- Mitglied seit
- 2015
- Beiträge
- 79
@Troppy danke für den Tipp, ich fliege nicht so oft wegen Flugangst....
Hab das eben nachgeprüft, reicht anscheinend der Ausweiß, wenn das Ticket vergessen wurde.
Sorry für's Misstrauen Andy, machst gute arbeit, das alles zu planen und in 2 Wochen lern ich euch kennen, dann ist es beim nächsten mal nimma so schlimm ;-)
Hab das eben nachgeprüft, reicht anscheinend der Ausweiß, wenn das Ticket vergessen wurde.
Sorry für's Misstrauen Andy, machst gute arbeit, das alles zu planen und in 2 Wochen lern ich euch kennen, dann ist es beim nächsten mal nimma so schlimm ;-)


