• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - Shocking Shorty UK

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Hast Du mich jemals:p eine Wasserbahn im Poncho fahren sehen? Mal davon abgesehen, dass ein Poncho bei Valhalla nicht viel hilft...
(...bei unter 10 Grad könnte man aber überlegen ;-)


Ehm... ich weis gerade nicht... hattest du im April nicht einen Poncho an im EP? Aber ob mit dem Atlantica gefahren bist, weis ich gerade nicht mehr:D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Für alle die jetzt noch nicht im WhatsApp Tourchat sind, sollen mir bitte Ihre Mobilnummer per E-Mail zuschicken (nicht hier im Chat!).
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Ich erwarte dann ausgiebige Fotos vor/nach Valhalla.

Ich bin ja wirklich gespannt wer von euch ohne Poncho/Ersatzklamotten bei den Temperaturen reingeht ;)

Viel Spaß euch auf der Tour , wäre gerne mitgekommen !
 

darkillusion

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
69
Ich hab dir Mail gesendet mit der Nummer, bin aber nicht sicher ob ich nicht schon vorher in der Gruppe war, weil das Internet am Handy eben erst aktiviert habe ;-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ich wünsche euch allen eine tolle Tour! Kommt gut auf die Insel und habt viel Spaß dort. Bin ja sehr gespannt, was ihr bei den Halloween Events erlebt und natürlich wünsche ich viel Glück, dass der Smiler dieses Mal läuft!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Auch ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! So nen Halloweentrip nach England könnte ich mir jetzt auch ganz gut vorstellen, aber man kann ja (leider) nicht überall mitfahren :D

Genießt die tollen Parks und bringt ein paar schöne Bilder und Berichte mit!

lg Mario
 

misch70

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
20
Bin zuhause angekommen!

Pfui, was für ekliges Regenwetter in der Heimat........... ich will zurück nach England!

Vielen Dank Andy!!!
Geile Tour, super Organisation!!

Großes Danke auch an alle Tourteilnehmer, es waren tolle Tage mit Euch!!!
Ich freu mich schon auf die Tour im nächsten Jahr!!!
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
409
Gut zuhause angekommen und einigermaßen ausgeschlafen.

Viele Dank an Andy app:-) für die super Tour und die grandiose Organisation!!!!

Natürlich auch an alle mitfahre die für super Stimmung gesorgt haben.


DANKE rock:-)
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Hoffe ihr hattet alle eine tolle Tour. Ich freue mich übrigens auf alle eure tollen Berichte die hier sicher bald kommen werden inklusive Vergleichen zu US- und Festland-Events. Von mir aus auch mit Spoilern, komme ja eh frühstens 2018 - eher 2019 Halloween wieder auf die Insel. ;)
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Der erste Tag nach der Tour ist vorbei.

Ich muss echt sagen dass es mal wieder eine Klasse Tour war.
Was Andy hier wieder organisiert hat ist echt unglaublich

Fastpässe in fast allen Parks, bei den Halloween Events Fasttrack Tickets damit die Mazes auch alle geschafft werden können, VIP Erlebnisse in Blackpool und im Thorpe Park und tolle Hotels.
Noch dazu ein Busfahrer der auch perfekt gepasst hat.

Andy, danke mal wieder fur ein Rund um-Wohlfühlen Paket.
Danke auch an alle Mitreisenden für spannende Gespräche, tolle Abende und Parkerlebnisse der besonderen Art.

Bis zum nächsten Mal an alle

Gruß Toby
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Der erste Tag nach der Tour ist vorbei.

Ich muss echt sagen dass es mal wieder eine Klasse Tour war.
Was Andy hier wieder organisiert hat ist echt unglaublich

Fastpässe in fast allen Parks, bei den Halloween Events Fasttrack Tickets damit die Mazes auch alle geschafft werden können, VIP Erlebnisse in Blackpool und im Thorpe Park und tolle Hotels.
Noch dazu ein Busfahrer der auch perfekt gepasst hat.

Andy, danke mal wieder fur ein Rund um-Wohlfühlen Paket.
Danke auch an alle Mitreisenden für spannende Gespräche, tolle Abende und Parkerlebnisse der besonderen Art.

Bis zum nächsten Mal an alle

Gruß Toby

Ich kann mich Toby nur anschliessen - war wieder super. Und ich fürchte mich nicht mehr vor Erschreckern. Ich erschrecke nur. :p
 
Oben