• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - South Summer Park Jam II

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Sonntag geht es (ähnlich wie bei Stefan, wenn es wieder möglich ist :D ) zum Technikmuseum nach Sinsheim!
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
735
Wenn alles passt, werden wir würden wir zu dritt in den Holiday Park fahren.
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Wünsche euch allen morgen ganz viel Spaß und einen super tollen Tag :). Ich wäre auch gerne dabei gewesen aber die Arbeit ruft :rolleyes:.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Ich fahre Sonntag in den Holiday Park

Außerdem wünsche ich allen Coasterfriends eine gute Anreise(Wenn nicht schon geschehen) und hoffe das meine 1 größere Fahrt die nicht in den Holiday Park geht auch gut ausgeht.

Ich freu mich das ganze Jahr schon auf dieses Ereigniss und habe auch eine kleine Überaschung vorbereitet
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich wünsche euch allen heute viel Spaß im schönen Tripsdrillhallo:-)
Freue mich schon auf eure Eindrücke und Berichte und hoffe, dass ihr alle einen tollen Tag im Park haben werdet!
 

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Gerade heimgekommen und es war wieder ein richtig toller Tag (und Nacht) mit den Coasterfriends!!!
Vielen Dank an Andy und das Orga-Team für dieses tolle Event!

Als ich gerade gegangen bin, hätte man meinen können, dass die Schaurigen Altweibernächte schon angefangen haben ;)

IMG_20160717_023139.jpg


Das war ne geile Party! :D
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
898
So nun auch endlich Zuhause auch ich will mich bedanken für den super tag und auch ein großen Dank an das Orgateam und die Andys für die ganze Organisation.
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.014
Auch von mir ein riesiges DANKESCHÖN an alle die dabei waren. Besonders an Familie Korb und alle fleißigen Helfer. War mal wieder ein super Tag. Sorry an alle, bei denen ich mich nicht verabschiedete. Aber bei den vielen Teilnehmern verliert man schnell den Überblick.
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
War ein super toller Tag, habe viele von euch kennengelernt und freue mich schon auf das nächste Treffen.
Danke an alle die den Tag organisiert haben!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
Pascal
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Ich bin jetzt auch Zuhause angekommen.
Vielen Dank an Alle die diesen Tag für mich unvergesslich gemacht haben.
Ihr seid einfach wie eine 2. Familie für mich.
Danke auch an Andy und das Orga Team.
Es grüßt euch
Euer
Flopsi98
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Auch wir sind Zuhause und haben unsere Koffer Ausgepackt...!
Was sollen wir sagen... Das war ein verdammt GEILES Wochenende Leute. Danke an alle , die es möglich gemacht haben und Danke an Familie Korb für diese super Planung!app:-)
Freuen uns schon auf das nächste Event (Weihnachtsfeier):D
Sorry , dass wir nicht allen haben Tschüß sagen können aber fühlt euch Lieb gedrückt trost:-)
Liebe Grüße Danny und Darius
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Auch wir (Jens und Ich) sind gerade wieder zu Hause angekommen! Was soll ich sagen? Meine Fresse (sorry für die Wortwahl), war das ein geiler Tag, war das ein geiler Abend, war das eine geile Nacht! Danke für diesen phänomenalen Tag im Kreise der geilsten Truppe die es gibt!
Danke an Andy und das komplette Orga-Team das ihr das alles so genial gestemmt habt. Zeitplan haben wir ja dann, nun, sagen wir mal, recht frei interpretiert :D, aber es war halt einfach zuuuuuuuuuuuu geil!
Jetzt hoffe ich das ihr alle noch gut nach Hause gekommen seit, sorry bei allen bei denen wir uns nicht mehr verabschiedet haben. Fühlt euch gedrückt, wir sehen uns hoffentlich alle bald wieder!
 

Airtime

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
150
Auch ich bin wieder nüchtern und Zuhause angekommen.
Es war echt ein richtig geiler Tag.
Vielen Dank auch von mir an alle Helfer und Familie Korb, die diesen Tag erst möglich gemacht haben. --> Ihr seid die Besten !!!
Sorry bei allen die ich nicht mehr verabschieden konnte, ich freue mich schon euch bald wiederzusehen...
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
735
So, endlich bin ich auch zuhause angekommen!
Ich möchte mich hier herzlichst an alle fleißigen Helfer bedanken, die dieses super tolle Event ermöglicht haben! Auch bei der Parkleitung möchte ich mich für das große Vertrauen bedanken, die uns das Parkgelände für die Sommernachts Party "überlassen" haben. Und natürlich vielen Dank an die Korbs, für die ganze unermüdliche Organisierung diesen Spektakels! :)

Und Sorry an all diejenigen bei denen ich mich nicht verabschieden konnte! Da war die Gruppe doch zu groß und der Abreisetag zu chaotisch :eek:

In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen und ruhigen Start in die neue Woche :)
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
So bin nun auch zuhause angekommen.
Ich möchte mich bei allen die dabei waren für das tolle Wochenende bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht wie immer an das gesamte Organisationsteam für die vielen Stunden Arbeit die dieses unvergessliche Erlebnis möglich gemacht haben.
Danke natürlich auch an das Parkmanagement für die tollen Extras!
:D
 
Oben