• Wir aktualisieren die Forensoftware, daher steht das Forum am Mittwoch, 19.01.2022 zwischen 10 und 11 Uhr zeitweise nicht zur Verfügung. ⚠️ Danke für Euer Verständnis! 🚧
  • Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Umbau: Renovierung von Ghost Rider @ Knott's Berry Farm

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.883
Der alte Woodie Ghost Rider in Knott`s Berry Farm/Anaheim wird am 8.September seine letzte Fahrt antreten.
Pünktlich zum 75. Jubiläum von Ghost Town bekommt der Holz-Riese eine Restaurierung verpasst.
Wer die Arbeiten übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Und auch nicht was genau mit der Bahn passiert.

Wer die Bahn nicht kennt:

thumb_ghostrider_on_lift_hill_hdr_large2.jpg

thumb_ghostrider_night.jpg


Quelle: The Knott's Berry Farm (KBF) Discussion Thread - Page 961 - Theme Park Review
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
597
Ist n Ding, wollte ich auch gerade schreiben. :D
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Ich bin vllt der einzige der das denkt, aber BITTE KEIN RMC! Ich finde es werden immer weniger schöne Holzachterbahnen. (Es ist nur das Aussehen und der Charme gemeint).
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.869
Ich finds super! Bin ihn ja gerade gefahren, und die Fahrt liegt im Moment irgendwo zwischen Bandit und (put any SLC here)...
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Also Entweder übernimmt RMC das (NUR Topper Track aber das Layout bleibt gleich) Oder GCI könnte ich mir noch Vorstellen :rolleyes:
 

Lamoure

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
197
Gute Neuigkeiten in meinen Augen!
Ich bin noch keinen RMC-Umbau gefahren, aber habe Ghostrider aus dem Jahr 2010 in exzellenter Erinnerung behalten!
Ich machte damals eine Nachtfahrt auf der Bahn mit meinen Eltern auf der Rückbank mit.
Ich hatte ein absolutes "Out-Of-Control" Gefühl mit viel Airtime auf der schier endlosen Strecke damals empfunden.

Dementsprechend ist das "normale" Retracking eine gute Entscheidung des Parks.
Schade, dass du so von der aktuellen Fahrt berichten kannst Flo!
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich bin vllt der einzige der das denkt, aber BITTE KEIN RMC! Ich finde es werden immer weniger schöne Holzachterbahnen. (Es ist nur das Aussehen und der Charme gemeint).

Ich denke das auch. Die Klassiker sollen bleiben, wie sie sind. Ich bin den Ghost Rider vor 2 Jahren auch gefahren und hab gar nicht in Erinnerung, dass er "schlimm" war. Ich finde Stampida jetzt echt schlimmer.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.883
Ja gut Stampida fährt zusammen mit Anaconda in Walygator in ner eigenen unterirdischen Liga!z:-)
 
Oben