• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - US West Coaster Tour II

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.951
Und da heißt es immer ich bin ne Count Biaaaaaaaatsccccchhhhhhh!!! :D
 

Travis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
269
@Travis: Doodlez liegt mit seiner Vermutung genau richtig. Der Mini Grand Prix mit "Dragon" ist grundsätzlich bei `nem Vegas Trip zu vernachlässigen.. und genau deshalb haben diesen Count noch nicht so wahnsinnig viele Leute ;) Du darfst dich gerne anschließen!

Sehr gerne 😊
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
So meine Mail ist nun auch endlich raus, bei mir werden es Stockholm, Stratosphere und nach langen überlegen "O" statt Copperfield. :) (Ich hoff er kommt mal nach Deutschland :D) Beim Grand Canyon Flug bin ich auch dabei, denn sowas erlebe ich sicher so schnell nicht wieder in meinem Leben. ;)

Edit: Und ich wäre natürlich auch beim Taxi dabei. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Furet

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
74
Nach ein paar mal drüber schlafen haben wir uns nun für die Kombi Stockholm Shuttle/GrönaLund + Stratosphere Tower + "O" entschieden. Mail ist auch schon raus :)
 

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Ich muss ganz tief in meine Geldbörse greifen, neben Stockholm und Grönalund lassen wir uns auch den Helicopter Flug über den Grand Canyon nicht entgehen, denn wer weiß, wann wir diese Gelegenheit nochmals bekommen.

Bei den Shows haben wir lange überlegt, zuerst haben wir eher zu Copperfield tendiert, aber schließlich haben wir uns für "O" entschieden.

Dann werden wir auch den Stratosphere Tower besuchen. Christina hat sich die Fahrgeschäfte da oben bereits im Internet angesehen und sie als "langweilig" bezeichnet. Ich bin schon neugierig, wenn sie damit fährt, ob sie sie dann auch noch langweilig findet.

Weiters würden wir uns gerne anschließen, wenn ihr mit dem Taxi zu dem Count fährt.

Jedenfalls freuen wir uns schon wahnsinnig auf die Tour und können es kaum noch erwarten. Erst vergangene Nacht habe ich geträumt, dass wir schon alle am Flughafen waren, ich war wahnsinnig aufgeregt, weil es endlich losging, und gerade als Andy die Gruppe zusammengetrommelt hat, um gemeinsam das Flugzeug zu besteigen, hat der blöde Wecker geläutet!!! Ich musste aufstehen und meine Reise ging nicht nach Amerika, sondern nur nach Wien in die Statistik Austria.
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Ich würde mich auch für das Taxi mit anschließen. ;)


Nach viel hin und her überlegen habe ich mich ebenfalls für O entschieden.
 

Mette

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
124
Auch ich würde mich der Taxirunde anschließen
 

N1-C0 ツ

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
50
Kann ich hier ein ganz allgemeine Frage stellen?

Für mich wird es das erste Mal sein, dass es über den großen Teich geht.
Muss man hierzu rechtzeitig ein Visum besorgen oder macht man das vor Ort am Flughafen? :confused:
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Muss man hierzu rechtzeitig ein Visum besorgen oder macht man das vor Ort am Flughafen? :confused:

Du bekommst von mir rechtzeitig Informationen über die Vorgehensweise.
Vorab in aller Kürze:
Deutsche haben prinzipiell Visumfreiheit - dazu müssen wir Deutschen aber eine sog. ESTA Erklärung im Vorfeld Online ausfüllen und bezahlen (14 US$). Wenn Du alles richtig ausgefüllt hast (und das ist ne Menge) gibt es eine Genehmigung. Wenn nicht, dann wirst Du bei der Botschaft vorsprechen müssen.
Alle notwendigen Daten bekommt Ihr von mir, die Erklärung müsst Ihr aber selber machen.
Die ESTA sollte von jedem mehrere Wochen im Vorfeld gemacht worden sein - wer es versäumt wird nicht in die USA reisen können - denn Fluglinien melden die Passagierdaten 3 Tage vorab an die Behörden und wenn da keine ESTA vorliegt wird es kein Online Check-In geben.
 

Thrash_Maniac94

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
56
Fliege auch das erste mal über den Teich.

Meinen Reisepass hab ich vor ein paar Wochen bekommen.
Den ESTA Antrag mach ich dann, wenn meine Kreditkarte da ist & dann dürfte der Reise eigentlich nichts mehr im Wege stehen.. :D
 
Oben