• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - US West Coaster Tour II

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Nach dem 'kleinen' Problem das einer von uns bei der Eastcoaster Tour hatte würde ich auch jeden empfehlen 2-3 Tage vor der Fahrt sich nochmal auf der ESTA Seite anzumelden und überprüfen ob die Genehmigung nicht widerufen wurde.

Einem von uns ist genau das passiert und er durfte eine Nacht am Flughafen Amsterdam verbringen zum Glück konnte wir ihn am nächsten Tag noch einsammeln.
 

Maverick81

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
389
Nach dem 'kleinen' Problem das einer von uns bei der Eastcoaster Tour hatte würde ich auch jeden empfehlen 2-3 Tage vor der Fahrt sich nochmal auf der ESTA Seite anzumelden und überprüfen ob die Genehmigung nicht widerufen wurde.

Einem von uns ist genau das passiert und er durfte eine Nacht am Flughafen Amsterdam verbringen zum Glück konnte wir ihn am nächsten Tag noch einsammeln.

Darf man mal fragen, wie es dazu kam, bzw. was die Hintergründe waren (warum wurde widerrufen?) und wie sich der Fall geklärt hat? Wer hat den späteren Flug denn bezahlt?

Habe mich bis jetzt immer auf ESTA verlassen und kurz vorher nicht mehr gecheckt:eek:
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Eine ESTA Erklärung ist kein Multiple Choice Verfahren wie in der Fahrschule, bei der es nur einen richtigen Lösungsweg gibt. Somit sind Ablehnungsgründe diffizil und unterschiedlich. Der hier vorliegende Fall war eine Kette von diversen Gründen. Näheres soll an dieser Stelle nicht weiter ausdiskutiert werden, da dies im Sinne des Datenschutzes nicht gerade sinnvoll wäre.
Fakt ist halt, eine Erlaubnis - egal zu welchem Zeitpunkt - stellt weder eine Reisegenehmigung und schon gleich gar keine Einreisegenehmigung da.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Ich vermelde: Ein einziger Platz für diese Traumtour ist noch da! Somit zackig sein, sonst ist es zu spät.
 

N1-C0 ツ

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
50
Eine Frage zum Essenspackage:

Ich oute mich jetzt mal als Vegetarier. Wenn ich die Inhalte des Paktes mal überfliege, sollte das ja für mich kein Problem darstellen - oder?

 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Eine Frage zum Essenspackage:

Ich oute mich jetzt mal als Vegetarier. Wenn ich die Inhalte des Paktes mal überfliege, sollte das ja für mich kein Problem darstellen - oder?


Was, Vegeterarier nehmen wir jetzt auch schon mit? :eek: :D
Na im Ernst, bist natürlich herzlich Willkommen. Normalerweise stellt es kein Problem für die Restaurants da einen evtl. Fleischlastigen Hauptgang zu ändern. Ich werde es versuchen im Vorfeld anzumelden, aber da sowas erfahrungsgemäß gerne verschludert wird muss Du vor Ort vielleicht auch kurz was sagen. Wir hatten bei der Ostküstentour auch ne Vegetarierin dabei und da hat alles prinzipiell gut funktioniert.

Ach - und ab jetzt nutzt bitte das Planungsforum das vor ein paar Minuten freigeschalten wurde!
 

wolfshertz666

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
13
@Tom, Stephan u. Co: Wieviel Platz ist noch in eurem Taxi frei?

ansonsten wie bei den meisten: Grönalund, GC-Heli, Stratosphere und O.
*aufgeregt bin...., hibbel, hibbel, hibbel....*
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Och, ich glaube wir kriegen auch zwei oder drei Taxis voll!
Vielleicht mieten wir uns auch einfach mal ganz chillig ne Limo und fahren ganz gepflegt beim Count vor!
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich wünsche allen Tourteilnehmern schonmal viel Spaß! Auch wenn es noch 2 Tage bis zum Start dauert. Ihr sitzt bestimmt schon auf heißen Kohlen. Es wird ein saugeiler Trip, macht das Beste daraus.
Und vergesst nicht die Sonnencreme. :p Wäre gerne bei euch. motz:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Ich schließe mich Chris wünschen an. Ihr macht eine Tour, um die ich euch mehr als beneide. Der Westen der USA ist für mich noch ein großer weißer Fleck (bis auf LV), sodass ich da unbedingt bald hin muss! Ich wünsche euch einen guten Flug, einen gemütlichen Start in Stockholm und dann natürlich unglaublich gute Coaster, wenige geschlossene Bahnen und ganz ganz viele Highlights. Lasst von euch hören - ich freue mich schon auf eure Berichte!
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Auch ich wünsche allen eine gute Reise nach Stockholm und einen guten Flug über den grossen Teich! Ich hab selber vor zehn Jahren als zwölfjähriger Junge mit meiner Familie ein Westküsten Tour gemacht, die Landschaft dort ist einfach atemberaubend schön, also bitte geniesst nicht nur die geilen Coaster sondern auch den Grand Canyon, Highway Number 1 und co! Ich denke da vor allem an unsere Hardcore Counter Fraktion :D

Naja da wir damals nur das Disneyland in Anaheim besucht haben und nicht in den Universal Studios, geschweige SF MM waren und ich aktuell ja "nur" gute fünf Flugstunden von LA weg bin, hab ich mich vor ein paar Wochen entschieden, dass ich mich euch am ersten Weekend anschliessen werde! Den Schweizer werdet ihr also nicht los! :D Man sieht sich also am Donnerstagabend :)
 
Oben