• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017: Achterbahn @ Movie Park Germany [Diskussionen/Spekulationen]

JoelA34

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
146
Weiß eigetlich jemand, was da schon die ganze Saison am AE gewerkelt wird? Könnten das nicht auch schon theoretisch Vorbereitungen für eine Anpassung an das Startrek Thema sein. Ich glaub kaum dass das den soooo strengen Liezenzgebern gefällt wenn da so 2 abgeranzte Vulkane stehen
 

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
294
Vielleicht gibt es ja bei der finalen Abfahrt während der Auffahrt einen neuen Funkspruch "Scotty, beam me up!".

Und fertig ist die Umthematisierung :D
 

TiDra

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
143
Beim derzeitigen Zustand der Anlage kann man sich wirklich nur noch wünschen, da raus gebeamt zu werden... :rolleyes:
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
715
Also mit den Containern am Filmmuseum dürfte eigentlich jetzt ziemlich allen Klar sein, dass dort der Eingang sein wird. Platz dürfte da für so einiges als Pre-Show sein, oder?

Ich frage mich nur wie die es machen wollen dass man rüber zur Station kommt? Da ist ja die Zufahrt für Anlieferung dazwischen wenn ich mich nicht irre. Eine Lösung könnte eine Brücke sein.
 

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Ob man diese Straße tatsächlich weiterhin noch zur Belieferung benutzt wird, ist nicht klar.
Jedoch erscheint auch mir eine Brücke recht wahrscheinlich. Eine Brücke kann man in der Enterprise ja wörtlich gesehen so wie so gebrauchen. :D
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
715
Vielleicht geht man über eine Brücke in die Brücke wo man über eine Brücke in eine Brücke gehen musste. :D

Also ich bin wirklich sehr gespannt was die da aus den Filmmuseum zaubern.
 

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
Wenn eine Brücke kommt (also um von einem Gebäude ins andere zu kommen) wird diese von innen sicherlich nur aussehen wie ein Raumschiffgang
 

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Also ich hätte eher gedacht, dass sie wir eine Hängebrücke über den Urwald thematisiert wird. :D
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Ich begebe mich mit der Frage mit Absicht in diesen Forenteil:

An die die jetzt oft im Movie Park sind oder einfach ein Gefühl für den Park haben: Was schätzt ihr wann mit einer Eröffnung zu rechnen ist.

Ich kann am Wochenende vom 1. Mai und dem folgenden (5. - 8. Mai). Eine Woche macht normalerweise nicht viel aus und ich plane gerade auch eher auf das zweite, aber wenn vieles dagegen spricht dann fahre ich vielleicht gleich weiter Richtung Holland oder Belgien... aber das ist dann Tourplanung. Die Frage bezieht sich nur auf euer geschätztes und gefühltes Eröffnungsdatum nach dem aktuellen Stand und wie schnell alles seit Saisonstart geht. :D
 

Zarear

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
143
Ich rechne irgendwie mit Mitte Mai, gerade bei dem Tempo was draussen momentan so anliegt.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich begebe mich mit der Frage mit Absicht in diesen Forenteil:

An die die jetzt oft im Movie Park sind oder einfach ein Gefühl für den Park haben: Was schätzt ihr wann mit einer Eröffnung zu rechnen ist.

Ich kann am Wochenende vom 1. Mai und dem folgenden (5. - 8. Mai). Eine Woche macht normalerweise nicht viel aus und ich plane gerade auch eher auf das zweite, aber wenn vieles dagegen spricht dann fahre ich vielleicht gleich weiter Richtung Holland oder Belgien... aber das ist dann Tourplanung. Die Frage bezieht sich nur auf euer geschätztes und gefühltes Eröffnungsdatum nach dem aktuellen Stand und wie schnell alles seit Saisonstart geht. :D
Auf Tage genau kann dir hier niemand eine Auskunft geben, da ja niemand weiß, was alles an Theming geplant ist, wie viel noch fehlt oder wie es Innen aussieht. Daher mein Tipp: Nimm lieber den späteren Termin - je später, desto höher die Chance, das Star Trek geöffnet hat.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.598
Da kannst du Glück oder Pech haben.
Fährst du am 1 Wochenende nicht in den Park und sie machen ein SoftOpening dann ärgerst du dich.
Dann kannst am 2tn Wochenende hin und da gibt es garnix.

Die Parks sind da mittlerweile unberechenbar. Ohne offizielle Ankündigung ist alles Rätselraten
Persönlich würde ich aber momentan auf kurz vor Pfingsten tippen mit SoftOpening rechnen damit sie dann zu Pfingsten voll loslegen können
 
Oben