• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017: Achterbahn @ Movie Park Germany [Diskussionen/Spekulationen]

RCfanATIC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
83
Am besten immer ein Auge auf den Thread werfen, da bekommst du den Termin sofort mit. :D Vielleicht wird es ja tatsächlich bis TiW am 20.05. was, dann hätte der captain (also der vom Forum hier, nicht der von der Enterprise) aber mal sowas von top geplant lach:-)
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Ich bin direkt einen Tag später im Park, vil machen sie ja dann für mich auf :D :D :D
 

JoelA34

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
146
Habe mal gehört dass es ne CF ert auf Startrek geben wird.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Die einzige mir bekannte und angekündigte ERT ist aktuell die vom FKF zum Movie Park Fan Day. Aber warum nicht auch anderen Fans und Freunden die Möglichkeit geben vor oder nach Parkschluss die Bahn ausgiebig zu testen. :cool:
 
Oben