• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Coasterfriends of the month is back!

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Glückwunsch Basti beer:-) Hast es dir echt verdient, vielen Dank, dass du mir so tatkräftig unter die Arme greifst! Habe in letzter Zeit leider ja nicht ganz so viel Zeit für die Newsrunden. Da freut es mich immer wieder wenn ich deine Beiträge sehe... :)
 

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Absolut verdient! Du machst eine tolle Arbeit! Auch wenn es jetzt vielleicht etwas "doof" klingt, gerade für jemand in deinem Alter, ist das nicht selbstverständlich und absolut bemerkenswert. Dein Engagement bereichert das Forum ungemein!
Mach weiter so! app:-)
 

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Kann man nur zu Gratulieren, steckt ja auch einiges an Aufwand hinter. Besonders wenn man sich mal anschaut wo du die ganzen Sachen recherchierst. Das ist ja nicht mal ebend getan...
app:-)
 

coastermax

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
132
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen Neuigkeiten aus den Parks dieser Welt. app:-)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich finde auch, dass du dir sehr viel Mühe gibst und man merkt, dass die Freizeitparks und Achterbahnen deine große Leidenschaft sind, denn bei deinen Recherchen steckt wirklich viel Herzblut drin. Ich finde, du hast den Titel des Members of the Month mehr als verdient. Und das sage ich, die ich eigentlich für Baugruben und Kräne nicht unbedingt viel Interesse habe!
 

RCfanATIC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
83
Super klasse und absolut verdient! Die Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch schön strukturiert...und das in deinem Alter. Hut ab dafür. app:-)Hab irgendwie den Verdacht, du hast nen Ghostwriter ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Oh weh, wie die Zeit vergeht. Kaum bist ein bisserl in Asien und machst ein wenig Touren 2018 Arbeit, schon ist der 18.Mai und schon lange Zeit für den Coasterfriends of the Month April!


Coasterfriends of the Month April: Coasterfreak91

avatarcf.jpg


Im April zeichnen wir mal wieder einen der aktuell fleißigsten Tripreportschreiber aus. Aber nicht wegen Masse, sondern wirklich wieder wegen Klasse. Super lang, schön bebildert und toll beschrieben. Dazu ist er auch ansonsten sehr aktiv hier im Forum. Kurzum: Eine Bereicherung!

Herzlichen Glückwunsch!
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
:eek:WOW:eek:. Ich hab ja heute Morgen mit vielem gerechnet, aber damit nicht:). Umso überraschter war ich, als ich das hier dann gelesen haberock:-). Es freut mich sehr, dass euch meine Beiträge so gut gefallen. Da bleibt von meiner Seite nur zu sagen:

beer:-)Vielen Dank für die Auszeichnung
beer:-)
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Ja, da bleibt mir nur zu sagen: Herzliche Glückwunsch! app:-)

Ich durfte dich ja dieses Jahr auch persönlich kennen lernen, und weiß jetzt auch, dass du nicht nur unterhaltsame Berichte mit tollen Bildern schreibst, sondern auch dass du (nicht nur) zum gemeinsamen Entern von Parks oder Plätzen ein sehr unterhaltsamer Zeitgenosse bist rock:-)
Weder Wickie, die einen nassmacht bis auf die Knochen, noch Türme mit Comedy-Programm bleiben vor dir sicher :D

Keep on rocking und bis demnächst :)

Lukas
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Sodala, mal Zeit sich wieder unseren fleißigen Usern zu widmen.
Zunächst gilt es zwei Monate aufzuarbeiten. Dazu habe ich mich ein wenig durch das Forum gewühlt und mir sind gleich zwei Namen in dieser Zeit rausgestochen - neben den vielen anderen fleißigen Usern mit teils grandiosen Beiträgen.

Coasterfriends of the Month Mai: Maikoaster

336110d1424376363-von-der-nordsee-die-alpen-naturschoenheiten-europas-077-kopie-.jpg


Viele Beiträge hat Maikoaster uns schon beschert, aber nicht zu letzt seine tolle Urlaubsreihe aus Teneriffa hat uns gut gefallen - einfach mal was anderes. Schön bebildert und schön beschrieben. Machte Lust auf Meer.

Und da jetzt schon Juli ist, haue ich noch eine Auszeichnung hinterher.
Diese geht an einen alten Bekannten der auch Vielfahrer bei unseren Touren ist:

Coasterfriends of the Month Juni: Salto19

9477337d1498225082-mal-auf-italienisch-tour-portata-principale-ii-movieland-hollywood-park-movieland-2.jpg


Thorsten ist seit vielen Jahren ein toller Teil unserer Gemeinschaft - höflich, hilfsbereit und bei vielen Touren aktiv dabei.
Dazu ist er unglaublich hingebungsvoll mit seiner Kamera dabei und lässt auch mal die ein oder andere Fahrt sausen um Coasterfriends vor die Linse zu bekommen. Im Juni zauberte er zur Katowice-Wien Tour und zur Belgien Tour mehrere tolle Videos.

Euch beiden vielen Dank für die aktive Teilnahme an unserer Gemeinschaft und immer weiter so!
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch, macht weiter so und belebt weiterhin das Forum mit tollen Bildern oder interessanten Berichten :)

LG Lukas
 
Oben