• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - East Summer Park Jam II

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.970
Das war wieder ein geiles Event! Vielen Dank an alle die dabei waren. Der Tag war einfach lustig und entspannt, die Spiele haben Spaß gemacht und die Party am Ende war natürlich richtig klasse!
Danke also wie immer an Andy und natürlich an den Freizeitpark Plohn für die tollen Specials und dafür, dass wir bis tief in die Nacht im Parl feiern durften.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.934
Auch von mir ein riesen Kompliment an die ganze Truppe: Ihr wart einfach nur geil! Geiles Wochenende, geiler Eventtag, geile Challenge und natürlich zur Krönung die einfach nur geile Party!!!

Ein Riesendank an Andy, Andi, Flo (D.), Laura, Domi, Flooooo, Flo (R.), Chris, Yvi, Tobi, Mario und den Rest des Orgateams (falls ich wen vergessen habe aufzuzählen. Ihr habt einen wie immer super Job gemacht.

Und zum guten Schluss noch tausend Dank an den Freizeitpark Plohn, ich glaube es ist keine Selbstverständlichkeit, das man einfach so im Park feiern kann oder eine solche ERT ermöglicht bekommt. Danke für das in uns gesetzte Vertrauen.

Und dann zum allerletzten Schluss muss ich einfach mal sagen, das wir alle einfach so genial sind, das wir dieses Vertrauen, welches uns von Park entgegen gebracht wird, zu keinem Moment auch nur ansatzweise missbraucht haben. Alle wissen sich einfach zu benehmen. Und dadurch macht es einfach nur Spaß.

Leider habe ich es nicht geschafft mich von allen zu verabschieden, deswegen auf diesem Wege. Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen, bis bald ihr Lieben, wir sehen uns auf der Wiesn, auf der Southern Tour, in Florida oder in irgendeinem Park auf diesem Planeten.

Man was bin ich froh ein Teil dieser einmaligen Familie zu sein.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.356
Ich hab es auch nicht geschafft, mich von allen zu verabschieden, daher hier kurz und knapp: War wieder mal ein toller Tag (bzw. für manche von uns 2-3) :) ...man sieht sich wieder...

Danke an alle und natürlich besonders an den captain und den Freizeitpark Plohn!
 

Hannah.schu

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
18
Auch ich möchte mich hier noch einmal bei allen für den unvergesslichen Tag bedanken.
Es war mein erstes Event und wird bestimmt nicht mein letztes gewesen sein :)
Alles hat gepasst, super Leute, super Stimmung, super viel Spaß. Ich bin immer noch ganz begeistert :D
Es war wie immer toll neue Leute kennenzulernen und auch wenn man sich noch nicht so gut kannte konnte man sich mit jedem über irgendwas unterhalten und das machen die Treffen auch so unbeschreiblich. Man spürt einfach die Verbindung zwischen allen aus dieser bunten Truppe, die Bezeichnung Familie passt perfekt und ich bin unglaublich froh auch dazuzugehören love:-)
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.362
Freunde, es war mir mal wieder eine Ehre. anb:-)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war ein grandioser Tag mit grandiosen Events, grandiosen Leuten und grandiosem Spaß! Genau so ein Event erinnert mich immer wieder daran, warum Ihr zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben gehört.

Danke an alle, die dabei waren, danke an das Orgateam und danke an den Freizeitpark Plohn. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. app:-)

Ich freue mich auf das nächste Mal! :)
 

Lavalampe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
47
Viele Dank für das super tolle Wochenende. Das Hotel war klasse und das Essen im Park gigantisch. An Andy, Andi sowie das gesamte Orgateam und Florian Riedel, die sich mal wieder richtig Mühe gegeben haben, ein herzliches Dankeschön. Die Teamchallenge war mega lustig und hat Spaß gemacht. Etwas Besonderes war auf jeden Fall ERT auf El Toro mit den Wasserbällen. Das sowas ein Park ermöglicht... einfach SUPER.
Die Party danach war der Hammer und es ist einfach nur toll bei den Coasterfriends zu sein. Man kann immer wieder neue, nette Leute kennenlernen.

Wir freuen uns nun schon auf die Weihnachtsfeier.

Silke und Timo
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Vielen Dank an Andy, Andi, dem Orga Team und dem Freizeitpark Plohn für diesen unvergesslichen Tag/Nacht.
Wieder einmal alles perfekt organisiert. Vor allen alte Bekannte wieder getroffen und neue kennengelernt. An alle die dabei waren. Ihr wart einfach super.
Gruß Ulli
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.393
Ich will auch nochmal schnell Danke sagen. War wirklich ein sehr abwechslungsreicher Summer Park Jam. Ich freue mich schon auf den nächsten :)

Besonderer Dank natürlich an Andy und Andi für die Organisation, Flo und Laura für die ganze Arbeit mit der Lichttechnik, dem Freizeitpark Plohn für die Gastfreundschaft sowie Floli und Olli für die tolle Betreuung.

Spätestens 2019, wenn der neue Coaster steht, wird wohl wieder ein großes Treffen fällig! beer:-)
 

GrumpyPooh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
67
Ich möchte mich auch noch bedanken bei Andi und Andy für den unvergesslichen ersten Summer Park Jam mit den Coasterfriends, auch allen die im Hintergrund mitgeholfen haben. anb:-)

Sorry an diejenigen bei denen wir uns nicht verabschiedet haben am Sonntag, wir hatten noch einen Zeitplan vor uns :D
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
720
Besser zu spät als nie:

Vielen Dank an Andy und dem gesamten Oger äääh Orga-Team für den super gelungen Tag. Natürlich auch eine großen Dank an den Betreiber und das Personal von Plohn, für das große Vertrauen uns bis in die späte Nacht hinein den Park zu überlassen :) Ich freu mich schon wieder auf die nächsten Events, die doch immer ein besonderes Schmankerl sind ;)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Auch von mir erstmal Danke an alle die da waren. Es war wieder mega spaßig. :)
Zudem an alle Kollegen von der Orga, insbesondere Flo D. und Andy, die sich um die fette Musik und Lichtanlage gekümmert haben.

Das letzte Dankschön geht dann mal wieder in Richtung Geschäftsleitung + Herrn Riedel. Super, dass wir das alles so durchziehen durften und ihr uns vertraut habt.

Bis bald...hallo:-)
 
Oben