• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Eastern China & Taiwan VIP

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.277
Eastern China & Taiwan_3.jpg
-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: Ausgebucht! Auch Warteliste voll! (Stand 27.06.2016)

Wissenswertes über die Eastern & China VIP Tour:

Was:
Anfang April geht es zum zweiten Mal nach China. Diesmal steht zunächst der Großraum um Shanghai auf dem Programm. Dort entdeckt Ihr zunächst eine der aufregendsten Städte dieser Welt: Shanghai. Freizeitparktechnisch grasen wir alle tollen Parks in Shanghai und in der Umgebung ab, so z.B. Happy Valley, die nagelneuen Parks der Wanda Gruppe, Fantawild usw. Unser Weg führt uns bis nach Hefei - auf dem Weg werden auch Parks in der Region Wuhu und Wuxi mitgenommen. Der krönende Abschluss bildet natürlich das nagelneue Disneyland Shanghai.
Aber das ist natürlich noch lange nicht genug. Nach den China Tagen geht es in die nach Unabhängigkeit strebende Republik Taiwan. Hier ist alles ein wenig Japanischer. Neben der Hochkultur Taiwans und der wunderschönen Landschaft der Insel bietet Taipeh eine weitere atemberaubende Großstadt und mit mehr als einer Handvoll Freizeitparks auch der richtige rote Faden für unsere Truppe.

Wann:
Freitag, 07.04.2017 bis Dienstag 25.04.2017

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf nur 20 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3

Wie komme ich hin?
Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland nach Shanghai und von Taipeh wieder zurück.

Was ist alles inkludiert?
Lininenflug nach China, Übernachtungen in gehobenen Mittelklasse Hotels, Parkeintritte in ca. 16 Freizeitparks, große Ausflugspakete in den Städten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten usw. Alles natürlich vor Ort im Fernreise Bus und inkl. einem Inlandsflug.

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 900 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 280 Euro.

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Wir schauen das wir auf der Tour einen schönen Mix hinbekommen werden zwischen Selber wählen und Gruppenmenüs - bei VIP Touren sind zumeist viel weniger Menüs und Restaurants vorgegeben. Rechnet mal mit 300 Euro oder weniger für einen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Wolltem al nachfragen ob der Dinosaurus Park China auch dabei? ist für mich ausschlagender Punkt für die Buchung!^^
Endlich die 4D Coaster abschließen!^^ meine Aboluten Lieblingscoaster! und der neueste!^^
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.145
Ich glaube kaum, das Andy einen Park mit einem 4th Dimension Coaster bei so einer Tour nicht berücksichtigt, liegt ja in der Region ;) Wuxi und Nanchang sind nur eine Stunde entfernt...
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Hab jetzt einfach mal gebucht, falls der Dinosaur Park nicht dabei ist bitte stornieren Andy!^^
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.277
Klaro ist der Dinosaur Park dabei, fahr ja ned an nen 4th Dimension Coaster vorbei.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.277
Wie zu erwarten war, steht die Tour schon etwas unter Buchungsdruck. Das Limit ist leider schon fast erreicht. Das als kleiner Hinweis.
 

dangerseeker

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
38
Dann hoffe ich, dass ich vorhin noch schnell genug war. Die Touren sind der Hammer, zum Glück habe ich nächstes Jahr genügend Ferien :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.277
Jeder der bis jetzt (stand 02.21 Uhr) gebucht hat, ist fix dabei.
Ab jetzt gibt es nur noch Warteliste - Tour ist erstmal voll.
 

Mette

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
125
Da ich die Tour im Shop leider nicht mehr gefunden habe melde ich mich auf diesem Weg gleich mal für die Warteliste.
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
418
Endlich mal eine Asien Tour bei der ich dabei sein kann! Musste ich einfach sofort buchen. :)
 

redbu97

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
87
Kann mich Joscha's Worten nur anschließen. Endlich geht's mal mit den Coasterfriends "so richtig" nach Asien!
Würde an der Stelle gleich einen Zimmer-Partner-Wunsch abgeben, nämlich den Telris ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.145
Ich habe gerade gesehen das ich hier gar nichts mehr geschrieben hatte :eek:
Ich bin auch mit am Start und freue mich schon riesig auf meine erste CF Tour nach Asien.

Bin echt gespannt wie es mir dort gefallen wird. Gerade kulturell wird die Reise sicherlich mega interessant :)
Musste gerade wieder an die Tour denken, da ich den Reisepass fürs Wochenende eingepackt habe.
Gibt es eigentlich jemanden der sein Visum selber beantragen will?

Ich gehe da lieber auf Nummer sicher und nehme den Service von Andy in Anspruch. Nicht das man dann dumm aus der Wäsche guckt wenn man was falsch macht... :D

Wann wird das Vorbereitungsforum für die Teilnehmer aufgemacht? Ich denke gerade für Reisen nach Asien muss man ja so einiges beachten/bedenken :rolleyes:
 
Oben