• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Finn-Russia Adventure

Karhunkynsi

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
88
Alles klar, danke für die Info! :) Dann freue ich mich erst einmal ausschließlich auf Belgien!! Meine erste CF Tour, ich bin sehr gespannt :)
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Mal schauen wie sich die neue Situation auf die Teilnehmer auswirkt...
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
905
Leider gar nicht gut: Durch die Verschiebung fällt das Ende der Tour wieder in die hessische Schulzeit (zwar nur einen Tag, aber da gibt es für uns Lehrer ja leider noch die Gesamtkonferenz am Freitag vor dem Schulstart). Somit blieb mir leider gar nichts anderes übrig, als meine Teilnahme zu stornieren. Die Eule ist also ausgeflogen.
Schade - hatte mich wirklich schon sehr auf meine erste Tour mit euch gefreut, aber so habe ich nicht den Hauch einer Chance.
Andererseits: Gut für jemanden auf der Warteliste... (wobei mich das natürlich gerade nicht wirklich tröstet...)
 

Mette

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
124
Bin auch weiterhin am Start. Das Datum passt für mich sogar auch besser, brauch jetzt einen Urlaubstag weniger.
 

Änemy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
68
Hallo. Was ist denn passiert? Kann mir jemand das neue Datum nennen, damit ich meine Urlaubsplanung anpassen kann? Ich steh zwar auf Warteliste, aber hab noch ein bisschen Hoffnung.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Hallo. Was ist denn passiert? Kann mir jemand das neue Datum nennen, damit ich meine Urlaubsplanung anpassen kann? Ich steh zwar auf Warteliste, aber hab noch ein bisschen Hoffnung.

Ich hatte Dir eigentlich gestern ne Mail geschrieben mit dem geänderten Datum und der Einladung das Du von der Warteliste zur Tour dazustossen kannst. Check mal Deine Mail, ansonsten geb mir nochmal Bescheid.
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Rausgekommen ist ein neues Tourdatum von Montag, den 07.08.2017 bis Montag den 14.08.2017 – somit müsstet Ihr eigentlich nur einen Urlaubstag umlegen (Freitag 04.08.2017 auf Freitag 11.08.2017) und einen dazu nehmen.

Ich bin verwirrt. Das ursprüngliche Tourdatum war vom 04.08.2017 - 10.08.2017. Nun heißt es, dass wir nur einen Urlaubstag verschieben müssen. Vom 04.08 auf den 11.08. Aber was ist mit dem 14.08, wo nun das neue Ende ist? Das ist ja ein Montag.
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
905
Ich bin verwirrt. Das ursprüngliche Tourdatum war vom 04.08.2017 - 10.08.2017. Nun heißt es, dass wir nur einen Urlaubstag verschieben müssen. Vom 04.08 auf den 11.08. Aber was ist mit dem 14.08, wo nun das neue Ende ist? Das ist ja ein Montag.

Steht doch in dem von dir zitierten Abschnitt:
"Ihr müsst einen Urlaubstag umlegen" - vom 04. auf den 11.08.
(...) "und einen dazu nehmen." - den 14.08.

Wünsche allen, die dabei bleiben (oder neu dazugekommen sind) eine schöne Tour, bei der ich wirklich gerne mitgekommen wäre.
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Oh...ich habe den Teilsatz nach der Klammer irgendwie überlesen.bang:-)

Danke! :)
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Ich bin auch weiterhin bei der Tour dabei ... und freue mich sehr :)love:-).

Tut mir aber auch sehr leid für alle die jetzt nicht mehr dabei sein können :(.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.356
...und auch ich bin auch zum neuen Termin dabei beer:-) (bringt zwar den Verzicht auf eine nevadinische Alternative mit sich, aber Coastern ist besser :p)
 

Änemy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
68
Ich hatte Dir eigentlich gestern ne Mail geschrieben mit dem geänderten Datum und der Einladung das Du von der Warteliste zur Tour dazustossen kannst. Check mal Deine Mail, ansonsten geb mir nochmal Bescheid.

Oh wie cool!! Leider ist keine E-Mail angekommen :( Bitte nochmal versenden, vielen Dank!
 
Oben