• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Finn-Russia Adventure

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.393
Ich habe gerade gesehen, dass noch niemand etwas zur Tour geschrieben hat, deswegen will ich das jetzt mal nachholen...

Im Nachhinein kann man sagen, dass das "Adventure" im Tournamen genau richtig gewählt wurde. Schließlich war es eine der abenteuerlichsten Reisen die ich bisher mit den Coasterfriends unternommen habe. Die Fahrt mit der Fähre sowie die Einreise in Russland mit 3 stündiger Wartezeit waren schon sehr abenteuerlich. Nochmal meinen Respekt für den ganzen Planungsaufwand den du für diese Tour betrieben hast Andy. Trotz des verkauften Schiffes und des geänderten Tourdatums war es eine richtig tolle Tour, auch wenn die Route dadurch etwas komisch gelegt werden musste. Echt erstaunlich wie du die An- und Abreise von so vielen unterschiedlichen Flughäfen koordiniert bekommst, diesmal waren es ja glaube ich 7 verschiedene Flughäfen :eek:

Ich freue mich schon auf die nächsten Abenteuer mit euch :)
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
316
Ich fand es auch ein echtes Abenteuer! Aufgrund der unglaublich vielen Eindrücke kam es mir vor, als wären wir 3 Wochen unterwegs gewesen...es hat aber sehr viel Spaß gemacht, gerade die ganze Tour in Verbindung mit Russland - das war ja für fast alle Neuland :D

Die Stimmung war die ganze Zeit großartig und insgesamt war es eine echt coole Gruppe.
Hut ab, Andy, irgendwie bist du ja dauerhaft immer entspannt, egal was kommt - da fühlt man sich immer gut aufgehoben beer:-)

Meine Highlights waren definitiv die ERT auf Junker und die Führung bei Vuoristorata...neben natürlich den vielen interessanten und unterhaltsamen Gesprächen, die abwechslungsreichen Busfahrten :p , die Russendisko auf dem Schiff, die Stimme im Ohr ;), die Frühstücksbuffets in den finnischen Hotels...

Freu mich schon extrem auf die nächsten Touren!
 
Oben