• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Katowice & Wien Weekend

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Ich schreibe meine "Dankes-Rede" mal nicht in die WhatsApp-Gruppe, sondern hier :) Danke für diese - mal wieder - großartige Tour. Es war saulustig mit euch und ich freue mich schon darauf, euch alle bald mal wieder zu sehen. Besonderen Dank natürlich an Andy für die hervorragende Organisation.
Ich bin schon gespannt auf die Berichte (falls denn jemand welche schreibt) und Videos!
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
Genau wie Nymeris möchte auch ich mich für die großartige Tour bedanken.
Es hat verdammt Spaß gemacht, und ich hoffe, dass ich auch mal bei einer kompletten Tour dabei sein kann!
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Ich bin schon gespannt auf die Berichte (falls denn jemand welche schreibt) und Videos!
Würde auch die daheim gebliebenen sehr interessieren und demnach würde ich mich auch über eine Berichterstattung in Form von Bildern oder Videos sehr freuen :) Ist ja schließlich auch Werbung für die nächsten Touren :) Damit man einen Einblick von der Gaudi bekommt, die einen auf einer CF-Tour erwartet.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Also ich habe vor Berichte zu schreiben - vorher kommen aber noch meine weiteren Videos. Ganz so schnell wie Thorsten bin ich allerdings nicht, der hat seine Videos ja schon reingestellt.
Ich möchte hier auch nochmal meinen Dank loswerden. Es war wieder eine sehr tolle harmonische Gruppe und mit der man am Tag und am Abend sehr viel Spaß haben konnte! Danke natürlich wie immer an Andy für die sehr gute Organisation!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Auch hier nochmal "Danke" an die tolle Truppe die wieder einmal der Hammer war. beer:-)
Genauso geht wieder ein großer "Dank" an unseren (Captain) Andy der wieder eine Hammer Orga geleistet hat. anb:-)
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit dem ein oder anderen CF. rock2:-)
 

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Auch von mir und Christina ein herzliches Dankeschön. Es war eine super tolle Tour und hat sehr viel Spaß gemacht. Ein besonderer Dank geht natürlich an unseren Andy, der wie immer alles professionell gemanagt hat.

Von mir werden auch noch Berichte kommen, zunächst werde ich viele Onride-Fotos (und zwei Kurzvideos vom Tagada im Prater) online stellen, da arbeite ich bereits seit gestern fleißig daran.
 
Oben