• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Battle for Metropolis (3D Darkride) @ Six Flags Over Georgia

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.286
Auf der Twitterseite von SFOG wurde eine neue Attraktion für 2017 angekündigkt. Wie bei Six Flags üblich, wurde ein erster Teaser gepostet.
DOTD: Look what we found.... for 2017.... #SixFlagsOverGeorgia
Coasterfriends#468.jpg

Nach der letzten Achtebahn im Jahre 2011 (Dare Devil Dive), liegt ein neuer Coaster wohl am nächsten.

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.106
Anscheinend wurde die neue Attraktion durch eine öffentliches Agenda (der Behörde für die Baugenehmigungen), schon vorab geleaked :)

Trommelwirbel....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Spannung steigt....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es wird anscheinend ein weiterer "Justice League Darkride" :D
CngccFWXgAARd0t.jpg


Den Thred benenne ich aber erst um wenn die Attraktion offiziell angekündigt wurde :)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.106
Der Darkride wird wohl genau neben dem Superman Flyer entstehen, dort finden aktuell Erdarbeiten statt:
image_3614.jpeg
image_3613.jpeg


Das Superheldenthema passt ja thematisch ganz gut zu Superman, für Six Flags Verhältnisse kann man da dann schon von einem Superheldenthemenbereich sprechen :D

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.106
Gestern fand der Media Day statt, somit wird auch diese Attraktion pünktlich zum Memorial Day Weekend eröffnen!

Bild des Vorplates sowie der fertigen Halle:
20170511_102308.jpg


Von Innen gab es in den letzten Jahren ja schon genug Bilder und Videos zu sehen :D

Quelle
 
Oben