• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Das magische Tal (neuer Themenbereich) @ Erlebnispark Schloss Thurn

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
961
Der bei mir beheimatete Park "Schloss Thurn" Investiert wieder und das beachtlich

"Die Katze ist aus dem Sack", wie man so schön sagt:
Hier lest Ihr einen schöne Pressemitteilung von ************ Freizeitpark-Magazin über unsere Neuheiten 2017.

Ihr dürft gespannt sein auf unseren neuen Themenbereich mit seinen Attraktionen! Die Arbeiten im Erlebnispark laufen bereits auf Hochtouren.
Viele Grüße vom Schloss Thurn Team


Dem Bild zu urteilen wird ein Familienfreifallturm und ein Wellenflieger im neuen Themebreich "Das magische Tal" gebaut.

erlebnispark-schloss-thurn-2017-neuheiten-artwork-620x350.jpg

Bildquelle: Schloss Thurn
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.849
************ ist auch nicht immer die einzige Quelle. Hier gibts noch ein paar mehr Infos und Hintergründe >> https://revista.de/erlebnispark-schloss-thurn-investiert-siebenstelligen-betrag/
„Das magische Tal“ beinhaltet 2 neue, passend zum Thema des Parks gestaltete Fahrgeschäfte: „Hexentanz“- einen thematisierten Kettenflieger mit 12 Doppelsitzen und Hexenbesen und „Ritterschlag“ – einen 20 Meter hohen Freefall-Tower in Form eines Ritterschwerts. Darüber hinaus bietet der Themenbereich weitere interaktive Elemente: den brodelnden Kessel, pneumatisch bewegliche Ritterfiguren und einen magischen Spiegel.
 

Coasterkalle

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
291
Sehr schön. Habe mich schon immer gefragt, wann ein Park mal ein Freefall als Schwert verpackt. Aber eine coole Neuheit für den Park.
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.849
Ähm. Es gibt sicher noch mehr und bessere (direktere) Beispiele, aber mal direkt fällt mir Djurs Sommerland ein. Klar: Kein Ritterschwert, aber ein Piratensäbel ist im Endeffekt eine gleiche Waffe:

IMG_4899.jpg

Foto © ECS2016
 
Oben