• Wir aktualisieren die Forensoftware, daher steht das Forum am Mittwoch, 19.01.2022 zwischen 10 und 11 Uhr zeitweise nicht zur Verfügung. ⚠️ Danke für Euer Verständnis! 🚧
  • Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Erweiterung des Planet Snoopy Themenbereiches @ Kings Dominion

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.213
Ich habe das Facebookvideo mal in deinen Beitrag eingebunden ;)

Der Park könnte langsam mal wieder eine neue Hauptattraktion gebrauchen. Die Eröffnung von Intimidator 305 ist ja mittlerweile auch schon wieder 6 Jahre her...
 

LotharK

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
45
Neue Infos von der FB Seite von KD.

Snoopy is snoopying around... Und hat Hurler im Blick.

Evtl RMC? Oder man hat doppelt bei GCI eingekauft...

13925969_10153634274906875_1768827879193458831_o.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.213
Hoffentlich ist Snoopy kein Hinweis auf eine neue Kinder-/Familienattraktion :rolleyes:
 

LotharK

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
45
Das war auch mein erster Gedanke, wobei KD wirklich mal wieder was größeres nachlegen sollte.
Von daher hoffe ich es bezieht sich auf Hurler und die RMC kommt zum aktuell machen.
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.689
Sieht doch aber eher sehr nach einem Turm aus... (linke Blatthälfte)
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304
Ich denke, dass der Freifall-Turm umgebaut wird (auf dem Bauplan, der von Snoopy s.o. angeschaut wird sieht man ja vermutlich auch einen Turm)
Alle Attraktionen haben die richtige Farbe und das richtige Design ... bis auf den Tower auf dem obrigen Bild.
Der aktuelle sieht nämlich so aus:
Drop_Zone_(Logo_&_Tower).jpg
 

LotharK

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
45
Wenn du mit dem Umbau des Turms richtig liegst und sich auch hier in Sachen Coaster nichts tut, ist das ein sehr dünnes Jahr von Cedar Fair mit den Investitionen. Ja es gab letztes Jahr erst Fury und dieses Jahr Valravn, aber von dem was erwartet und spekuliert wurde kam dann sehr wenig. Ein paar alte gebrauchte Flatrides, ein Starflyer, in B&M Umbau und ein kleiner Woodie... Vielleicht muss für nächstes Jahr für das alte Holz in Cedar Point gespart werden und die restlichen Parks werden weiter vernachlässigt ohne neue Major Rides, die doch einige mal wieder notwendig hätten. Wobei 2017 auch in Europa ruhiger ist an News im Vergleich zu diesem Jahr...
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.256
Einen Ring Drop zum Giant Drop umbauen? Halte ich für recht unwahrscheinlich, was soll das bringen? Da gehe ich eher davon aus, dass ein Turm aus einem anderen Park ins Bild gerutscht ist.
 

Falo

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
747
Einen Ring Drop zum Giant Drop umbauen? Halte ich für recht unwahrscheinlich, was soll das bringen?
Wenn ich gehässig wäre würde ich sagen es reduziert die Kapazität des Freefalls und erhöht so die Fastpass Umsätze ;)

Der Turm hat ja jetzt schon über 300 Foot was dem Park wohl wichtig ist weil der Park ja damit auch wirbt als Park mit den meisten Attraktionen >300ft in der Welt.

Den einzigen echten Grund den ich mir vorstellen könnte wäre das der Alte Turm nicht mehr genutzt werden kann was aber bei eine Itamin wohl auch eher unwahrscheinlich ist.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.427
Wenn es sich auf der Zeichnung tatsächlich um einen Turm handelt, könnte ich mir einen Gerstlauer Sky Roller vorstellen, wie er ja auch ins Canada's Wonderland gekommen ist. Aber ich glaube eigentlich nicht, dass man schon wieder einen Flatride baut.
 

DeMan

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
483
Ich tippe einfach mal auf einen Umbau des Freefalltowers zu einem Multidroptower mit unterschiedlichen Fallversionen. :rolleyes:
 
Oben