• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Erweiterung des Planet Snoopy Themenbereiches @ Kings Dominion

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Wer nicht verstehen kann warum die Fans so enttäuscht sind, sollte sich einfach mal die Ankündigung anschauen und zu Minute 6:10 vorspulen. Da ist nämlich die Ankündigung der Snoopy Erweiterung schon durchgelaufen. Wenn ein Park wie KD etwas wie "Parents... This next one's for you!" schreibt, erwarte ich eigentlich nen großen Knall :rolleyes: Wenn man dann noch ne Tafel reinrollt, die von nem "mysteriösen schwarzen Tuch" verhüllt ist, erwarte ich dahinter ein Layout einer neuen Achterbahn oder ein Logo und nicht einen "Pre-K Pass" für 3-5 jährige Kinder seufz:-)

Zum starten des Videos ins Vorschaubild klicken:
Link für Mobilgeräte

Aber vielleicht müssen die Ankündigungen bei Cedar Fair ja alle nach dem selben Schema ablaufen :D

Es kommt einem eh manchmal so vor als hätten die da Leute zum Klatschen eingeladen (Anheizer, damit Euphorie für Kinderattraktionen aufkommt lach:-)).
 
Oben