• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Fighter (Speed, KMG) - Harry P.E. Bruch

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Nächstes Jahr wird ein weiterer Propeller an den Start gehen. Diesmal unter Harry P.E. Bruch :)
13494851_238264103225264_3010717235804877116_n.png


Quelle
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Mal wieder einer ja :D haben in Deutschland ja noch keine :D aber besser eine Neuheit als keine xD
 

X-Treme

Stammgast
Mitglied seit
2006
Beiträge
197
Ich kanns leider nicht mehr sehen.....Diese Dinger.......
Wie einfallsreich wenn alle Schausteller immer dasselbe kaufen. Naja. Vielleicht täten wir das auch. Who knows.
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.745
Find es schon ein wenig schwierig. Ich persönlich brauche keine weiteren Propeller mehr in Deutschland. Auf der anderen Seite ist es toll, wenn Schausteller neue Anlagen auf die Reise bringen:).

Wobei ich glaube zwei Propeller voreinander als duellierende Anlage hätte was:D. Bin aber bei dem Fighter mal auf Optik und Fahrprogramm gespannt.
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.745
Der Fighter von Bruch soll laut dem FunTour-Magazin auf der Karnevalskirmes in Bottrop stehen. Mal abwarten ob das so eintritt.
Da der Extrem von Mölter ja nach Geiselwind gehen wird bleibt die Anzahl der reisenden KMG-Speed´s ja gleich.

Quelle: FunTour Magazin, Ausgabe 14, Seite 53.
 

Coasterkalle

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
291
Laut der Facebookseite des Fighters soll der Premierenplatz allerdings nicht Bottrop sein... welcher es ist, wird geheim gehalten
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.745
Denke die werden Bottrop sozusagen als Testplatz anfahren als "Vorpremiere" und dannach ab nach Recklinghausen. Machen ja einige Schausteller mit ihren Geschäften. Denke deshalb steht bei Facebook auch "offizielle Premiere".

Naja wir werden es sehen:D. Bin gespannt wie der Fighter betrieben wird:).



Quelle, dass Recklinghausen offizieller Premierenplatz ist: https://www.facebook.com/fighterhpebruch/?fref=nf
 
Oben