• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Flying Theatre (i-Ride, Brogent Technologies) @ Amsteram - Niederlande

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.853
Brogent Technologies hat auf seiner Homepage Präsentationen für eine Investor Conference veröffentlicht, die auch zukünftige Projekte enthüllt... (kennen wir ja bereits aus dem Europapark Thread).

1.jpg

Link zur Präsentation

Die dort genannte Attraktion für die Niederlande wird wohl als alleinstehende Attraktion in Amsterdam entstehen! :)

Somit kann man sich das dann ähnlich vorstellen wie z.B. in Seattle:
2016 Neuheit: Wings Over Washington (Flying Theatre, Dynamic Attractions) @ Seattle


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.853
Mittlerweile gibt es viele Infos und auch Baubilder zu dem Projekt!

Die Attraktion selbst wird "This is Holland" heißen und soll im Herbst 2017 eröffnen. Auf der verlinkten Homepage findet man auch schon einen ersten Videoteaser :)

So soll das Gebäude fertig aussehen:
slide1.jpg
CDMPXJnWYAACXgx.jpg


Ein aktuelles Baubild:
CtSS4GxWcAEiwC2.jpg


Das Flying Theatre entsteht direkt neben dem EYE Filmmuseum :)
lage.jpg


Laut diesem Artikel sind die Betreiber/Investoren schon am überlegen die Attraktion später auch in anderen europäischen Ländern anzubieten (This is UK, This is France & This is Germany wurden sogar direkt erwähnt).

Quelle
Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.171
Das darauf Merlin nicht kam wird einige Menschen in deren Büros bestimmt ärgern lach:-) Wäre die wohl perfekte Ergänzung zum Merlin-City-Pack. :D
 
Oben