• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Heidi - The Ride (Holzachterbahn, GCI) @ Plopsaland de Panne - Belgien

CM_Ger

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
80
Ursprünglicher Titel: 2016 Neuheit: 2 GCI Woodys für die Plopsagruppe - Gerücht

In einem YouTube Video wird erzählt, dass die Plopsa Gruppe für 2016 im Holiday Park in Haßloch und im Plopsaland de Panne einen GCI Woody bauen wird. Da es 2 verschiedene Länder sind hab ich mich beim Forum für Europa News entschieden.

Quelle: http://www.youtube.com/#/watch?v=-DJosiUvai0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.236
Da würde mich mal interessieren woher die Gerüchte stammen :rolleyes:

Bis auf weiteres schließe ich den Thread hier, denn wirklich nachvollziehbar ist das nicht wirklich, so Gerüchte kann jeder verbreiten ;)

Sollte da was dran sein werde ich den Thread natürlich wieder öffnen, dann aber für jeden Park getrennt...

@ Coastermaniacs_Germany: Bitte achte ein wenig auf deine Rechtschreibung, in einem 2 Zeiler muss man keine 6 Fehler machen. Bitte nach jedem Satzzeichen ein Leerzeichen etc. (sowas stört einfach beim Lesen).
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.236
Ich habe es jetzt gefunden...

Das Gerücht stamt von looopings.nl ;) Dadurch wird es zwar nicht wirklich vertrauenserweckender :D, er hat es aber nicht selbst in die Welt gesetzt. Ich öffne den Thread mal wieder. Sollte es wirklich so kommen werden eh getrennte Threads eröffnet :)

'Plopsaland aast op nieuwe houten achtbaan voor 2016' - Looopings

Ich könnte mich mit der Idee, einen Woody im HoPa zu fahren, echt anfreunden :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.236
Ich habe jetzt wohl den Ursprung des Gerüchtes gefunden :) In einem Interview mit themeparkfreaks.eu hat Steven Van den Kerkhof (CEO Plopsa) wohl erwähnt, dass 2016 eine große Attraktion eines amerikanischen Herstellers gebaut wird. Daraus wurde dann durch die Gerüchteküche ein Woody und warum nur einen ordern, der HoPa hat doch so viel Platz :D

New BIG (American) ride in 2016!

Plopsa confirmed (on the parks fanday and on facebook) that they will build a new ride in 2016. It's location in the park will change the parks feeling, says Steven Van den Kerkhof (CEO Plopsa) in an interview with themeparkfreaks.eu (Interview Steve Van den Kerkhof | Themeparkfreaks). He also mentioned that the brand new ride will be big and will be build by an American company...

It was rumoured that it would be a wooden rollercoaster (GCI, Gravity Group ore RMC), but nothing is confirmed yet. Yet another Premier launched coaster (i doubt it , because they already have Anubis) ore anything else?

Quelle
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.503
Darauf dass der HoPa einen Woody baut warte ich schon lange, ich denke so ein Coaster würde einfach perfekt in den Park passen. Vielleicht dürfen wir auf den ersten RMC Deutschlands hoffen?
Naja, einen RMC Hybridcoaster kann ich mir jetzt nicht so gut vorstellen. Der Holidaypark will ja eigentlich eine Familienbahn eröffnen und ob man einen Hybridcoaster als Familienachterbahn bezeichnen kann, weiß ich nicht:D
Holzachterbahnen sind immer toll! Aber das sind ja nur Gerüchte...
 

Ruuun

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Wenn ein Park einen Woody "braucht", dann ist es das Fort Fun. :D Aber darauf wird man wohl ewig warten müssen.

Hier geht's aber nicht ums Fort Fun...

Ich finde übrigens auch, dass ein Woodie perfekt in den Holiday Park passen würde.
Durch den Wald und ein Stück am See entlang. Das wäre ein Traum...
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
349
Je nach dem kann man eine Holzachterbahn ja auch unter familientauglich zählen( siehe El Toro). Es muss ja nicht gleich ein Colossos werden. 2016 nen Woodie wäre der Hammer. Gefällt mir eh sehr gut, was Plopsa mit dem Holidaypark macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.503
Je nach dem kann man eine Holzachterbahn ja auch unter familientauglich zählen( siehe El Toro). Es muss ja nicht gleich ein Colossos werden. Aber 2015 ne kleinere Stahlachterbahn und 2016 nen Woodie wäre der Hammer. Gefällt mir eh sehr gut, was Plopsa mit dem Holidaypark macht :)
In dem Artikel geht es aber um das Plopsaland de Panne und nicht um den Holidaypark:D Und was für eine kleinere Stahlachterbahn dieses Jahr? Aber du hast trotzdem Recht: Plopsa tut dem Holidaypark echt gut!
 
Oben