• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Laser Pix (Shooter/Darkride) - Oliver Jehn/Worm

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.818
In der nächsten "Saison" erwartet uns der erste interaktive Shooter auf der Kirmes:

  • 30x18m
  • 2 Etage
  • 540 Quadratmeter
  • Schausteller Jehn
  • Fahrzeugbau Dietz
  • Atelier Geibel
  • über 100 Ziele

image.png

Bildquelle: Ab 2017 kommen die Pixel – KirmesTotal
 

Minion

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
129
Das klingt dich mal interssant, auch wenn es niemals an die Qualität von fest installierten Bahnen dieser Art herankommen wird. Aber für die deutschen Rummelplätze wird es bestimmt eine Berreicherung. Alleine das Design wird man so nicht nutzen können, denn ich kann mir nicht vorstellen dass man sich für Supermario z.B. die Lizenzen gesichert hat ;)
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.818
Das stimmt nicht, es steht z.B. schon die Annaberger Kät fest. Aber das wird sicher nicht die Premiere sein, daher fragte ich nach einem Premierendatum.
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
959
Richtig die Anlage wird in Annaberg stehen, wir sind dieses Jahr auch wieder dabei =)
 

Blue Bumble Bee

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.120
LaserPix hat auf der Annaberger Kät Premiere gefeiert:

Von außen schaut das Ganze echt toll aus, die Beleuchtung ist auch stimmig, wohingegen innen alles irgendwie billig wirkt:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben