• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Natur Village @ Disneyland Paris - Frankreich

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.104
Die Eröffnung rückt näher und so geht es momentan in großen Schritten voran :)

Baufortschritte bei der Therme:
Villages Nature 10_zpswhtlsihn.jpg
Villages Nature 5_zpsnc1h1cgb.jpg
Villages Nature 14_zps0qzva7pf.jpg
Villages Nature Aqualagoon_zps1svu5lfv.jpg
Villages Nature Aqualagoon 6_zpsx3dk4xjz.jpg
Villages Nature Aqualagoon 7_zpspx7k5dso.jpg
Villagres Nature Aqualagoon 6_zpsygcwzoyx.jpg
Villages Nature Aqualagoon 4_zpst82blnht.jpg
Villages Nature 12_zpsibk17aqm.jpg


Weitere Übersichtsbilder:
Villages Nature 3_zpsm5yaw4p0.jpg
Villages Nature 12_zpszv0oce8w.jpg
Villages Nature 7_zpsbllutmub.jpg
Villages Nature 2_zpsgzcnnjad.jpg
Villages Nature 10_zpsqz0hhwif.jpg


Übersichtsplan/Legende:
Parkplattegrond Villages Nature 2_zpsnr2a5fvt.jpg
Parkplattegrond Villages Nature 3_zpskofu6bcf.jpg


Durch die ganzen Pflanzen wirken die Gebäude schon viel gemütlicher...
Villages Nature 13_zpsmppd9acx.jpg
Villages Nature 9_zpslavdgdf6.jpg
Villages Nature 19_zpsym7yjbov.jpg
Promenade du lac Villages Nature 12_zpscxfsgqqv.jpg
Promenade du lac Villages Nature_zpsd7xb6ldi.jpg
Villages Nature 15_zpsbzo0zj2r.jpg


Quelle
Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.212
Damit niemand googeln muss: Eröffnung ist am 24. Juli 2017 und das ganze Ding wird von der Center Parcs Gruppe geleitet bzw. "verwaltet und -market". – Ich glaube aber das der Besuch erst in den kommenden Jahren "schön" wird, wenn alles anwächst und wirklich zusammen kommt. (Siehe Belantis das ja jetzt auch langsam erst anfängt schön zu werden.)
 

kai_m

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
152
Da ich gerade mal wieder auf dieses Projekt gestoßen bin: Die Villages Nature haben laut Looopings seit Anfang September geöffnet. Der neue Ferienpark ist wirklich wie eine eigene Stadt und beherbergt neben Wasserpark, Naturpark und Bauernhof unter anderem eine Vapiano Filiale, eine Bäckerei, eine Weinbar, einen Supermarkt und eine Bowlingbahn. Ich bin nicht so wahnsinnig gut informiert über dieses Projekt, daher weiß ich nicht, ob diese Infos hier schon einmal erwähnt wurde. Hier noch eine kleine Auswahl der mit dem Artikel veröffentlichten Bilder:

1.jpg

9.jpg

8.jpg

7.jpg

6.jpg

5.jpg

4.jpg

3.jpg

2.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg
 
Oben