• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Sky Dragster (Motorbike Coaster mit Launch, Weltneuheit) @ Skyline Park

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Hat zwar nichts mit der Weltneuheit zu tun, aber ist dennoch erwähnenswert:

Zur Saison 2016 wird der Sky Rider überholt und erhält eine frische Lackierung.

Kurioser Anblick, der Sky Rider ohne Aufzug:

sr1.jpg
sr2.jpg
sr3.jpg


Quelle und weitere Veränderungen: Veränderungen und Anpassungen vom 17.12.2015 - Skyfans | Die offizielle Skyline Park Fanpage
 

Karhunkynsi

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
88
Dank den milden Temperaturen im Moment, wurden die Elektro,Wasser und Kanalarbeiten bereits abgeschlossen. Die ersten Umpflantzungsarbeiten haben ebenfalls angefangen
Auf diesem Bild kann man gut erkennen das die Erweiterung 2016 einen großen Platz einnehmen wird Sky wheel wirkt ziemlich weit hinten ;) (mehr Bilder natürlich bei den Skyfans Baublog 2016 - Skyfans | Die offizielle Skyline Park Fanpage
Anhang anzeigen 398959

Wenn ich den bisherigen Fortschritt mit dem im PHL vergleiche, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass die Neuheit schon 2016 öffnen soll... es gibt aber bisher keine gegenteilige Ankündigung oder?
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.605
Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.
Der Skyline Park wird mit Sicherheit die Bahn nicht so thematisieren sondern einfach erstmal nur die Bahn hinstellen und versuchen diese zu betreiben.
Im Nachhinein wird dann an einer evtl. Thematisierung gebastelt werden. Was ich mir bei den bisherigen Bahnen die man im Park hat allerdings nicht vorstellen kann.
Noch dazu wird das Layout dieser Bahn wohl auch nicht so anspruchsvoll sein wie im Phantasialand

Ich gehe von einer Eröffnung im Jahr 2016 aus. Ob zum Saisonstart oder nicht ist erst mal zweifelhaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.173
Und dann auch nur im "Probe- und Testbetrieb". Die volle Geschwindigkeit und der gesamte Funktionsumfang mit hoher/höherer Kapazität erst 2017.
(Vielleicht und hoffentlich fühlt es sich dann an, wie wo es diese Transrapid-Teststrecke gab.)
 

coasterseimen

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
78
Wahrscheinlich wird die Strecke 2017 noch erweitert, es kommen weitere Züge/Wägen hinzu und so weiter.
Drum kann man, selbst wenn man möchte, noch nicht voll thematisieren!:eek:
 

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Ich weiß, es ist mehr spekulieren und sollte bitte nicht ganz so ernst genommen werden.

Diese neue Kombination aus Seilbahn und "Coaster", ist ja eine Weltneuheit und erweiterbar lach:-)Ich glaube aber nicht dran, dass es sowas in der Art wird, auch wenn es bestimmt lustig wäre.

https://www.youtube.com/watch?v=exZ2ctyXV8k


Edit: Der Name der Firma "Skywalker" würde ja wie die Faust aufs Auge passen. :D
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
543
Das hört sich ja mal massiv fett an!!! Kann richtig cool werden so durch die Gegend zu donnern. Am besten noch ein abschnitt mit Tunnel und engen Bebauungen am Rand. rock:-)
 
Oben