Da bin ich schon dabei @Malefiz. Wollte es eigentlich gestern schon mit ins Update packen aber ich hab erst einen kleinen Teil der Strecke. So bald ich es fertig hab werde ich es auf jeden Fall posten. Ich fände allerdings auch Vorschläge von anderen interessant, da es ja mehrere Möglichkeiten gibt, wie die Durchfahrt der Halle in die Strecke integriert werden kann.