• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Star Trek™: Operation Enterprise (Achterbahn, Mack Rides) @ Movie Park

G

Gelöschtes Mitglied 21718

Guest
Achtung Gerücht: "ist doch nicht so wild" - da wäre ich mir nicht so sicher, da laut Gerüchten ein Riss in der Schiene auf dem Top Hat entstanden sein soll. Das finde ich nach 1.5 Jahren Betrieb schon sehr wild
Und genauso gibt es die Gerüchte dass die Sensorik am TopHat was abbekommen hat und man auf die Ersatzteile von Mack warten muss.

So oder so, alles ist Spekulation und sofern wir nichts weiteres vom Moviepark hören, gehe ich davon aus, dass die Anlage zum Saisonstart 2019 wieder laufen wird.
 

Neunerbahn

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
415
Ohne es zu wissen - möglicherweise muss bei größeren Reperaturen Reunidos erst das nötige Budget freigeben, zum Ende der Saison wird vor Ort in Bottrop möglicherweise keine große Reserve sein.

War aber nur so eine Idee, da Mack normalerweise für einen der besten Ersatzteilbestände bekannt ist.


Wir werden es sehen :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21718

Guest
Irgendwelche Spekulationen? Für mich könnte der in der mitte stehende Leeraum zum Avengers A passen, vielleicht aber auch zu Alien Encounter 2.0, was ich persönlich hoffe. Oder auch das Star Trek Logo, vielleicht eine weitere Aktion in dem Themenbereich? Vielleicht eine Renovierung von Alien Encounter als Außenmission oder so?
 

Ecki1992

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
49
Das mit dem Avengers A ist also nicht nur mir aufgefallen, dort ist die linke Seite vom A ja länger.
Es sollte ja ein Themenbereich komplett aufgewertet werden, vielleicht irgendwas in Richtung Avenger?
 

Coasterfreak2000

First Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
14
Ich könnte mir nicht vorstellen das es ein Themenbereich zu den Avangers geben wird, da in den nächsten Jahren ein Marvel Themenbereich in Disneyland Paris geben wird. Und dies wäre ein große Konkurrenz für den MP. Ich denke eher das sie den Santa Monica Pier oder das Nickland umgestalten auch wenn dies nicht mit dem Avangers A passt. Aber erstmal abwarten. In den nächsten 3 Tagen wird es uns ja offenbart.
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
427
Ganz klar, es wird ein Shrek Ride - das Video ist doch so grün!:D

Ich meine beim MPGs Ankündigungsvideos hat es nie wirklich ein Zusammenhang gegeben zwischen Farbe/Stil der Bilder/Videos und den Ankündigungen/Neuheiten. Man kann nur abwarten. Vielleicht werden ja neue Jahreskarten vorgestellt oder neue Schranken für die Parkplätzegeheim:-)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Ich meine beim MPGs Ankündigungsvideos hat es nie wirklich ein Zusammenhang gegeben zwischen Farbe/Stil der Bilder/Videos und den Ankündigungen/Neuheiten. Man kann nur abwarten. Vielleicht werden ja neue Jahreskarten vorgestellt oder neue Schranken für die Parkplätzegeheim:-)

:eek:, hoffentlich keine neuen Jahreskarten, ich habe meine doch schon für 2019 :D. Dann müsste ich mich ja evtl. am ersten Saisontag 2019 stundenlang am Welcome Center in die Warteschlange stellen um die umgetauscht zu bekommen z:-). In dieser Zeit fahre ich lieber High Fall und Star Trek :D.
 

Neunerbahn

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
415
Ich meine beim MPGs Ankündigungsvideos hat es nie wirklich ein Zusammenhang gegeben zwischen Farbe/Stil der Bilder/Videos und den Ankündigungen/Neuheiten. Man kann nur abwarten. Vielleicht werden ja neue Jahreskarten vorgestellt oder neue Schranken für die Parkplätzegeheim:-)

Das war von mir auch eher ironisch gemeint, dass man von dem Video keine Aussagen treffen sollte :)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.950
Also Avengers kann ich mir ja nun echt nicht vorstellen. Ist das nicht ne Marvel-Lizenz und liegt somit in den Händen Disneys? Wie soll sich der MPG das leisten können.

Ich tippe ehrlich gesagt eher auf etwas Star Trek mäßiges. In dem Grün (im Video) ist für mich die Form des Sternenflotten-Logos zu erkennen. Dazu die grüne Farbe. Könnte etwas die Borg betreffend sein. Außerdem wurde ja in irgendeinem Interview von Herrn Backhaus erwähnt, dass noch etwas im Star Trek Theming geplant sei. Macht ja auch Sinn, die Lizenz gibt es schließlich auch nicht kostenlos, da sollte man diese schon ausnutzen.
 

Neunerbahn

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
415
Noch wichtiger ist vielleicht was drüber steht :rolleyes:

Macht Euch bereit für den Deal des Jahres ��

#NochZweiTage #SealTheDeal #HöhleDerAchterbahnen

Klingt das für euch auch nach Saisonpass-Angeboten?
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
427
Ja, zu spät bemerkt. Musste immer noch lachen wegen den Achterbahnen:D

Es klingt nach BlackFriday (23.11.18)
 
Oben