• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Star Trek™: Operation Enterprise (Achterbahn, Mack Rides) @ Movie Park

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.869
Auch wenn es von Tobi leider nichts Neues mehr geben wird, werde ich hier weiterhin neue Baustellen Fotos posten, dieses ist ja laut Geschäftsleitung und Marketing Abteilung erlaubt ;).
Daher hier die Fotos von heute, auf denen Einige bestimmt etwas interessantes entdecken werden :).
MP 01-09-16 Baustelle 01.jpg
MP 01-09-16 Baustelle 02.jpg
MP 01-09-16 Baustelle 03.jpg
MP 01-09-16 Baustelle 04.jpg
MP 01-09-16 Baustelle 05.jpg
MP 01-09-16 Baustelle 08.jpg
MP 01-09-16 Baustelle 07.jpg
MP 01-09-16 Baustelle 06.jpg
MP 01-09-16 Baustelle 11.jpg
MP 01-09-16 Baustelle 10.jpg
MP 01-09-16 Baustelle 09.jpg
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.080
Hallo zusammen,

Fakt ist leider, das Tobi uns kein Modell der neuen Achterbahn präsentieren darf.

Bedenkt bitte, dass bei Klugheim die kompletten Rechte des Franchise beim Phantasialand liegen.
Der Movie Park sich aber nur Franchise lizensiert hat. D.h. dass vertraglich bis in letzte Detail festgelegt ist, was alles genutzt werden darf.

Ich möchte die Art, wie das ganze kommuniziert wurde seitens des Movie Parks gar nicht bewerten, denn ändern wird auch das nichts.

Diverse Beiträge liegen im Papierkorb. Nutzt diesen Thread bitte für Fakten zur neuen Bahn, Bilder und weitere Fortschritte sind gerne Willkommen. :)
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich wünschte es gäbe nen gefällt mir nicht Button :(

@Ralf: Danke für die stetigen Updates, die zaubern mir richtig ein Lächeln ins Gesicht!
Aber mal ne Frage: Ist das ein neues Schienenprofil von Mack beim Launch Track?
 

Bars

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
98
Das mit Tobis Modell ist zwar sehr schade aber scars hat den Grund ja schon super beschrieben

@Ralf: Ich finde es super das du uns mit deinen Bildern immer auf dem laufendem hälst und den Abend versüßt :D
 

Patrick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
491
Also ich bevorzuge Bilder über ein 3d Modell :)

Vielen Dank für die Bilder Ralf anb:-)

Aber: bis ende September ist bestimmt die komplette Bahn aufgebaut oder?
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.139
Geil - das Phantasialand verbietet alle Fotos einer Baustelle, aber das Modell war erlaubt. Der Movie Park verbietet das Modell, aber Bilder sind gestattet und erwünscht.

Das ist echt Idiotie!

@Ralf: Was ist denn an den Bildern, was einem besonders hätte auffallen können? Ich hab das wohl übersehen.
 

shuttelcock

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
77
Aber: bis ende September ist bestimmt die komplette Bahn aufgebaut oder?

In dem geteilten Video ein paar Beiträge zuvor wurde erwähnt, bis wann die Bahn ungefähr aufgebaut ist...ich weiß es aber gerade nicht mehr aus dem Kopf :D

Edit: Das Video wurde anscheinend entfernt. Ich kann es jedenfalls nicht mehr laden.
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.139
Ach so - ich habe gedacht es gäbe was zu entdecken, was noch nicht bekannt war. lach
 

JoelA34

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
146
Bringt ja hier niemandem was zu wissen wann dir bahn steht. Das einizige was bei testfahrten verraten werden könnte ist doch nur das die Züge weiß sind.
 
Oben