• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Symbolica (Darkride) @ Efteling - Niederlande

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
806
Das sieht schon sehr toll aus und mit den Bepflazungen am Gebäude selbst, wirkt auch direkt "echter" älter. :cool:
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Hat jemand von euch eigentlich bei dem Gewinnspiel von Symbolica teilgenommen und gewonnen?

Mittlerweile bin ich auch sehr begeistert von dem was ich sehe, auch wenn ich anfangs das ganze Projekt eher mit Skepsis betrachtet habe. Aber ich freue mich sehr auf meine Erstfahrt. :)
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Der Trailer schaut wirklich toll aus. Ich war anfangs eher skeptisch, aber so langsam freue ich mich auf das Endprodukt.

@Ralf61: Betrachte mal deine persönlichen Nachrichten, ich habe dir geschrieben :)
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.264
Die Beleutung von Symbolica gefällt mir richtig gut!
coasterfriends#3360.jpg
coasterfriends#3361.jpg
coasterfriends#3362.jpg
coasterfriends#3363.jpg
coasterfriends#3364.jpg
coasterfriends#3365.jpg
coasterfriends#3366.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Das sind die selben Bilder, die ich schon auf der letzten Seite gepostet habe ;)
 

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Wer sich nicht spoilern will sollte das auf keinen Fall gucken und ich verrate auch mal nicht zu viel aber die Attraktion sieht einfach nur großartig ausanb:-)

Diesmal werde ich mich auch nicht Spoilern lassen. Habe den Fehler schon bei Baron 1898 gemacht. Wahrscheinlich habe ich am Sonntag die Ehre die Attraktion zu besuchen.
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
538
Unglaublich schöne Gestaltung. :eek: Bis ins kleinste Detail. Heftig. Das muss ich live sehen. Noch in diesem Jahr.
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Ich war gestern bei der Eröffnung von Symbolica

ganz nett, kann man mal machen, Taron ist besser:rolleyes:

Nein jetzt mal ernsthaft:

Es ist einfach wunderschön und macht wahnsinnig viel spaß
die Dekoration ist Efteling typisch Wahnsinnig schön gemacht
Mehr erzähl ich mla nicht manche wollen sich ja überraschen lassen (ist auch besser so)
 
Oben