• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Symbolica (Darkride) @ Efteling - Niederlande

Krummbein

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
131
MatEfteling: Der Hinweis auf das Sonderdarlehen macht es deutlich: Es ist ein Unterschied ob für 65 Millionen Attraktionen gebaut werden oder ob ein Teil außerhalb vom Park in Übernachtungskapazitäten gesteckt wird - für ersteres hätte es dieses Darlehen vermutlich so nicht gegeben.

Zumal jeder Übernachtungsgast durch die Touristensteuer Geld in die Stadtkasse spült. :) Aber ich denke, dass nun zum Thema Finanzierung alles von Relevanz angerissen wurde. Ein paar neue Artworks fände ich jetzt ganz gut. :D
 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Ich war am Wochenende in Efteling um endlich in den Genuss vom Baron zu kommen.
Dabei bin ich auch an der Baustelle vorbei gekommen.
Viel zu sehen gibt es zwar noch nicht, aber man ist schon fleißig am bauen.
2016-02-06 14.08.15-2.jpg

2016-02-06 14.08.05.jpg
 
G

Gast

Guest
Ein kleines Update gestern vom Zaun und von oben aus der Pagode heraus gemacht.
alleine der eingezäunte Bereich ist gewaltig, der plane vorbereitete Bereich davor, der nicht eingezäunt ist, kommt von der Fläche an den eingezäunten Bereich nochmal heran. Insgesamt gewaltig groß die Freifläche:
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 

Anele

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
270
Gestern war ich bei schönstem Freizeitparkwetter...ok...bei Wetter auch mal wieder in Efteling und habe aus der Pagode herraus mal ein paar Bilder von der Symbolica Baustelle gemacht. Es wurde trotz des doch zielich miesen Wetters gestern gearbeitet und mann kann schon wieder einige Fortschritte erkennen.

20160426_155832[1].jpg

20160426_155813[1].jpg

20160426_155916[1].jpg


Quelle: Mein Handy und ich
 
Oben