• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Symbolica (Darkride) @ Efteling - Niederlande

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.319
Mal wieder eine andere Welt, was Efteling da zaubert!anb:-)
 

Dudelsackspieler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
50
Das sieht wirklich sehr gut aus. Ich bin gespannt wie die anderen Räume aussehen. Leider muss ich noch bis 2018 warten bis ich es endlich nach Efteling schaffe -.-
 

fabs

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
107
Schade - für mich.
Ich bin am 13.06. da; leider ist der Termin alternativlos.
Aber hey! Dann "muss" ich halt dieses Jahr noch ein zweites Mal hin...sowas dummes aber auch ;-)
 

Toti311

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
142
Och son Mist :D Hatte gehofft das Juni villeicht noch geöffnet wird :D Naja, dann müssen wir "leider" im Sommer nochmal hin :D
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.319
Das war abzusehen. Nachdem die Groupon Tickets bis Ende Juni gültig sind, war fast klar, dass Symbolica am 1.7 öffnet!
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
538
Unglaublich, wieviele Details da verarbeitet werden. Die riesiegen Spiegel, Leuchter und Säulen allein schon. :eek:
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.265
Mittlerweile sind die 800 Solarmodule auf dem Dach von Symbolica montiert:
coasterfriends#3319.jpg


Schaut von außen fast fertig aus!

Quelle
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Die vorletzte Folge von "The Making-of: Symbolica" ist draußen und gibt zahlreiche neue Einblicke ins innere der Attraktion:


Ich muss wirklich sagen, Symbolica sieht absolut überragend aus! So viele tolle Details und hochwertiges Theming, das könnte endlich ein europäischer Darkride auf dem Niveau der großen von Übersee sein. Ich bin Hyped!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Das Gebäude wird abends echt toll in Szene gesetzt :)
DCjNsBHXcAIq3nD.jpg
DCjNsBGWAAA31ay.jpg
DCjNsBIXcAAp3Pl.jpg
DCjQdTRWsAA_OIb.jpg
DCjQdTLXoAACbxY.jpg
DCkErNuXsAEK8SA.jpg
DCjNsBOXYAAl8bB.jpg


Dazu noch ein paar Detailfotos des mittlerweile ansehnlichen Flachdachs :cool:
DBZLqiNXkAAphxt.jpg
DBZLpbuXgAA2by-.jpg
DBZLn84WAAAcrG1.jpg

Von der fliegenden Insel aus stört jetzt eigentlich nur noch die grüne Blechwand... aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau :p

Quelle
 
Oben