• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Voletarium (Project V, i-Ride, Brogent Technologies) @ Europa-Park

Mauer02

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
197
Michael Mack hat auf Twitter neue Bilder veröffentlicht:

IMG_20170131_223408.jpg



IMG_20170131_223410.jpg


Quelle: https://twitter.com/MichaelMack/status/826530554526961664
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Das sieht schon echt toll aus! Bin schon echt total gespannt auf die fertige Thematisierung des Gebäudeslove:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wodan

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
32
Ich habe eben ein interessantes Interview mit Michael Mack gefunden, das glaube ich noch nicht verlinkt wurde. Dort hat er unteranderem gesagt, dass bei der Wahl der Drehorte zum einen auf die bereits bestehenden Themenbereiche im Park, aber auch auf weitere geplante Länder geachtet wurde. Soll heißen, wenn in dem Film Aufnahmen aus Polen zu sehen sind, kommt womöglich auch mal ein Polnischer Themenbereich, oder ähnlich.
Dabei spielte natürlich die Bekanntheit der einzelnen Stätten eine wichtige Rolle: [...] "Welche Themenbereiche haben wir bereits im Park?", "Welche Themenbereiche wollen wir vielleicht noch einmal bauen?".
Außerdem kann man an einigen Stellen herauslesen, dass es wohl nicht der einzige Film bleiben wird. Auch zu besonderen Anlässen wie Halloween und Weihnachten wird es wohl Anpassungen geben.

Projekt V: Das Interview Teil 1

Viele Grüße
Wodan
 

robdoc

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
32

reiterchen001

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
96
Ich hatte mir gedacht, dass der Ausgang in der deutschen Allee sein könnte da wo das ehemalige Rolando Gästehaus ist. In der Deutschen Allee mit diesem Wandbrunnen und der Vertiefung in der Fassade. Habe leider kein passendes Bild dazu in meiner Fotosammlung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robdoc

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
32
Ich hatte mir gedacht, dass der Ausgang in der deutschen Allee sein könnte da wo das ehemalige Rolando Gästehaus ist. In der Deutschen Allee mit diesem Wandbrunnen und der Vertiefung in der Fassade. Habe leider kein passendes Bild dazu in meiner Fotosammlung gefunden.

Ja, ungefähr genau dort (nur weiter unten), wo die drei Herren auf dem Twitterbild stehen.

Ich hatte vor längerem Mal diese Skizze erstellt und immer gehofft das es so kommen würde, da dann auch das hinaus gehen aus der Attraktion ein Erlebnis wäre.
12715694_1650249475240223_2790356022829226652_n Kopie.jpg


Bearbeitung des Bildes: Ich
Quelle des unbearbeiteten Bilder: @epmagic1 https://twitter.com/epmagic1/status/700750683566448640
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben