• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

N1-C0 ツ

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
50
Das Phantasialand ist weiterhin fleißig dabei den Park für die Sommersaison vorzubereiten. :)
Er berichtet heute im Zuge der "Mission Off-Season" Folge #10 und #11 darüber:

1.jpg
2.jpg
3.jpg


Quelle

Auch außerhalb des Parks - im Hotel "Ling Bao" tut sich was:

Nachher.jpg

Vorher - Nachher

Nacher2.jpg


Quelle
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Wird dieses Holzgerüst auf dem zweiten Bild vielleicht eine Überdachung des Außenbereichs von Rutmors Taverne? Wo das erste Bild entstanden ist kann ich mir jedoch gerade nicht erklären:rolleyes:
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
604
Dabei stellt sich mir die Frage, ob der Ausgang an der bisherigen Position verbleibt. Für die thematische Zugehörigkeit erscheint er mir wenig sinnig, allerdings kann ich mir auch nur wenige alternative Wegführungen vorstellen. Am ehesten noch an der ersten Kurve entlang bis zum Weg, der den Mistery-Eingang mit Klugheim verbindet.

Davon abgesehen ist Mistery Castle jetzt kopmplett isoliert.
 
Oben