• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Spain Tour II

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Spain Tour II_2.jpg
-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: Ausverkauft! (Stand 28.06.2016)

Wissenswertes über die Spain Tour II:

Was:
Ein Sommerhighlight 2017 wird garantiert unsere Spain Tour II. Ihr bekommt so mit das beste was das Land zu bieten hat. Super Städte mit Madrid, Barcelona und Zaragoza. Dazu mit Warner Madrid, Parque des Attraciones Madrid und Zaragoza sowie Tibidabo gleich 4 tolle Freizeitparks. Das absolute Herzstück dieser Tour ist aber natürlich das Port Aventura Resort. Wir werden dort gleich 4 (!) Nächte verbringen und ausgiebig einen der schönsten Parks der Welt kennenlernen, dazu den Wasserpark Costa Caribe besuchen und natürlich als Oberschmankerl die neue Ferrari Welt besuchen.

Wann:
Samstag, 02.09.2017 bis Sonntag, 10.09.2017

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf 45 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 2-3

Wie komme ich hin?
Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland nach Spanien und wieder zurück.

Was ist alles inkludiert?
Lininenflug nach Spanien, Übernachtungen in Mittelklasse Hotels (3 Nächte Madrid, 1 Nacht Zaragoza und gleich 4 Ressortnächte in Port Aventura), Parkeintritte in die angegebenen Freizeitparks, große Ausflugspakete in den Städten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten usw. Alles natürlich vor Ort im Fernreise Bus.

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 350 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 80 Euro.

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 250 Euro für den Großteil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
708
Steht zwar auf Warteliste/Anfrage, aber ich hoffe ich war schnell genug :p
 

Markyboy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
120
Andy ich kann erst nächste Woche Dienstag oder Mittwoch das mit dem Urlaub klären. Kannst du bis dahin einen Platz reservieren?
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.549
Die Tour ist ja erst ab 28 .06 buchbar...

Ich denk da wird es noch keine Warteliste geben...
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Und mir bitte 1,5 Plätze (ich glaube du weißt wie ich das meine) reservieren und dann bräuchte ich bitte die Kinderpreise, sowohl für Zweibettzimmer-Belegung, als auch für Dreibett.

Diese Tour steht schon so lange auf dem Zettel, dass muss einfach klappen. Urlaub kläre ich dann auch am Montag.
 

Steffi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
40
Da ich fälschlicherweise, vor lauter Tatendrang, auch zu früh gebucht habe, würde ich gerne wissen, wie mit meiner "falschen" Buchung verfahren wird ?
Wird sie gelöscht und am Dienstag einfach neu buchen ?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Ihr müsst natürlich nicht nochmal buchen wenn Ihr das schon eingebuchtet habt.
Ich schau mir die Buchungen aber erst bei Buchungsstart an, damit jeder die selbe Chance hat. Muss zugeben das war jetzt nicht die perfekte Lösung :D
 

Nordlicht

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
103
Wollte nur anmerken das im Shop-Bereich unter Fragen & Antworten die Infos zu der Eastern & China VIP Tour stehen. :D
Nur so am Rande.

Und ja...Ich weiß nicht wo Ich es sonst nun hinschreiben soll, aber ... WAHNSINN! Die Touren sind mal wieder der Oberhammer. Mein Geldbeutel wird heulen und ich muss auch gestehen, das Ich meine Finger ziemlich hart unter Kontrolle halten muss.
Aber ein oder zwei Touren werden wohl wieder dabei sein! ;)

Gruß
Daniel
 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Hatte zufällig den Forum Bereich gesehen bevor die Email ankam, hatte die Email dann gar nicht erst gelesen und hier stand eben "buchbar" :p

Da bist du nicht der einzige. :D Ist mir genauso passiert. Also schnell geschaut und dann das Katowice&Wien Weekend gebucht. :eek: Aber wenn das dann doch klappt bin ich ja beruhigt und muss morgen nicht nochmal buchen.
 

Airtime

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
150
Ihr müsst natürlich nicht nochmal buchen wenn Ihr das schon eingebuchtet habt.
Ich schau mir die Buchungen aber erst bei Buchungsstart an, damit jeder die selbe Chance hat. Muss zugeben das war jetzt nicht die perfekte Lösung :D

Im Falle, das diese Tour relativ schnell ausgebucht werden sollte, wäre diese Vorgehensweise aber etwas unfair gegenüber denen, die erst nächste Woche buchen können, oder ?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Im Falle, das diese Tour relativ schnell ausgebucht werden sollte, wäre diese Vorgehensweise aber etwas unfair gegenüber denen, die erst nächste Woche buchen können, oder ?

Vollkommen richtig. Deswegen werden ˋjetzt Bucherˋ so behandelt als würden sie erst am Buchungstag buchen. Und bei Tagesgleichheit entscheidet immer das Los, da ich nicht nach Uhrzeiten unterscheide um nicht jemanden zu benachteiligen der z.B. gerade im Auto unterwegs ist oder in nem Meeting! Wie schon geschrieben wars eh ein Schwachsinn von mir, ich wollte den Server schonen aber am Ende hätte er es schon ausgehalten. Somit bucht jetzt oder spätestens am Erscheinungstag, wie es für Euch besser ist. Die Chancen sind gleich.
 

Airtime

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
150
Ich habe dann auch schon mal gebucht.
Mal sehen wie begehrt diese Tour sein wird und ob Andy später losen muss.
Soll ich mit der Anzahlung dann bis nächste Woche warten?
 
Oben