• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Tief im Westen III

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
275
Sind zufällig schon die Mails mit dem genauen Programm Ablauf verschickt?
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.104
Erstmal hoffen das Star Trek noch aufmacht. Sonst gibts ERT auf MP Express und Bandit. Und das will doch wirklich keiner... da hat man Kopfschmerzen bis Dienstag lach:-) seufz:-)
Also *Daumen-drücken* das das Ding baldigst aufmacht... 12 Tage to go. Vielleicht werdet ihr ja auch Testpiloten oder müsst wie damals bei Arthur ein paar Haftungszettel unterschreiben. :rolleyes: beer:-)
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Das Programm hört sich echt gut an freue mich schon auf den Tag im Phantasialand.

Ps.: Andy du meinst im Programm aber mit Sicherheit den 20.5 und 21.5 und nicht den 3.6 und 4.6 :confused:
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Das Programm hört sich echt gut an freue mich schon auf den Tag im Phantasialand.

Ps.: Andy du meinst im Programm aber mit Sicherheit den 20.5 und 21.5 und nicht den 3.6 und 4.6 :confused:

Jap, sonst wäre die Lücke zwischen 19.05. und 03.06. auch etwas zu lang.
 

RCfanATIC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
83
Freue mich auch total auf den Samstagabend und natürlich den Sonntag im Park!

Ich werde am Samstag direkt nach dem letzten Heimspiel von Dortmund aus Richtung Brühl fahren. Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann ich auch gerne einen Abstecher zum Movie Park machen.

So, jetzt noch irgendwie die 1 1/2 Wochen rumkriegen... :D

Bis bald! rock2:-)
Rouven
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Sehr schönes Programm, bin gespannt worauf die Special ERT im PHL ist:D
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.362
Mal eine Frage an die Organisatoren: Ich bin ja nur Freitag und Samstag dabei. Macht es Sinn, von Düsseldorf aus mit dem Auto anzureisen oder sollte ich mir besser Zugverbindungen raussuchen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
@ Marcel46: Von Düsseldorf biste am Freitag am schnellsten und am besten mit dem Auto in Bottrop und am CentrO, am Samstag genauso nach meiner Meinung, jemand anderes kann es vielleicht auch wieder anders sehen. ;)
 

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
275
Definitv bist du mit dem Auto am schnellsten am Samstag. Die Züge vom MP, Bahnhof Feldhausen, fahren jeweils nur stündlich nach Essen bzw. Oberhausen Hbf.

Ich selber müsste auch von Hattingen aus über Essen Hbf fahren, deshalb nehme ich auch das Auto. Dann hat man auch nicht den Zeitdruck :)
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Ich schätze mal für die Fahrt vom MP ins PHL gibt es auch bei uns genug Mitfahrgelgenheiten ich selber kann auch noch Plätze anbieten.

Wobei Marcel ja am Sonntag wohl nicht dabei ist deswegen wird er ja kaum zum PHL mitfahren.
 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Da ich Samstag alleine von Bielefeld aus zum Movie Park zurück fahre, wollte ich hier einfach mal Nachfragen ob eventuell Interesse an einer Fahrgemeinschaft für die Strecke oder eine Teilstrecke entlang der A2 zum Movie Park und zurück.
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
905
Bisher hatte ich mich ja in diesem Thread noch nicht zu Wort gemeldet, aber so kurz vor dem Event wird es dann doch Zeit, dass ich mich hier schuldig bekenne: Extra und exklusiv für euch habe ich meinen Vorsatz gebrochen, in diesem Jahr mal eine Pause einzulegen mit meinen Besuchen im Phantasialand. Aber bei so einem Angebot konnte ich einfach nicht widerstehen und es geht hier ja doch noch viel mehr um unsere Gemeinschaft und die tollen Zusatzangebote als um den Park selbst.

Kurz und gut: Die Eule ist am Sonntag an Bord und freut sich schon riesig darauf, mit euch zu quatschen, zu dinnieren und natürlich auch auf die eine oder andere Runde auf Taron und co.
 
Oben