• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - US Mega DEAL Package

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.104
Hat einer schon (und ich weiß einer wird es getan haben) die Total Counts für diese Tour ausgerechnet? Klar, durch Florida ist das nicht die extremste Zahl, aber mal so aus Interesse was man da so in knapp einem Monat schafft. :D
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
421
Etwa 84/85. Aber es wird auch ein wenig gebaut und man kann nie hundertprozentig sagen dass auch genau dann immer alles geöffnet hat. Also ist 80 ein gutes richtmass. Es sei denn du meinst wasserrutschen, das weiß ich nicht. Hauptsache es wird wunderhübsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Hat einer schon (und ich weiß einer wird es getan haben) die Total Counts für diese Tour ausgerechnet? Klar, durch Florida ist das nicht die extremste Zahl, aber mal so aus Interesse was man da so in knapp einem Monat schafft. :D

Ich möchte hier betonen das beide Touren nicht auf das Erzielen möglichst vieler Counts ausgelegt sind! Ist ja fast keine CF-Tour!
Wir bieten bei der Southern Tour einige private Halloween Feste und reine Sightseeing Tage, z.B. in Atlanta, Memphis oder Nashville.
Für eine Südstaaten Count Tour wäre dies auch einfach der falsche Monat.
Und Florida und das Wort checken gehen mir sowieso nicht über die Lippen, denn die dort zu holenden Counts hat man in 1 1/2 Tagen an der Ostküste erreicht. Florida ist ein Themenpark Paradies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.934
Etwas über 100. Aber es wird auch ein wenig gebaut und man kann nie hundertprozentig sagen dass auch genau dann immer alles geöffnet hat. Also ist 100 ein gutes richtmass. Es seidenen dumeinst wasserrutschen das weiß ich nicht.

Würde nochmal nachzählen! 100, wo soll die Zahl herkommen? Bei den bislang bekannten Zielen! Derzeit steht die Anzahl bei 84!!! Wenn man auf eigene Faust noch 2 Ziele mit einbaut hat man die Möglichkeit auf 89! Ohne Lost Counts wovon man aber definitiv ausgehen sollte!
 

redbu97

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
87
Yup! Zähle auch 84 Credits. Eines der beiden von CrazyDancer erwähnten Ziele bekommt nächstes Jahr aber Zuwachs. Somit könnte man rein theoretisch auf 90 Bahnen kommen.. was aber nie klappt.. irgendeine Bahn ist immer mal down oder die Operator nehmen's ganz genau :D

Was die Parks angeht, bin ich diesmal ziemlich entspannt, weil es DIE eine Highlight Bahn nicht wirklich gibt. Sind halt richtig viele, richtig gute Coaster.. na, okay.. bis auf die eine Holzachterbahn vielleicht :p

Noch mehr Spannung birgt da aber Andy's Kultur- und Sighseeing Programm! Da tappe ich nämlich noch im Dunkeln. Auf jeden Fall geht es in die "The Walking Dead" Stadt, was ich natürlich feiere! Und Halloween mit Florida bzw. Südstaaten Flair stelle ich mir ebenfalls richtig aufgregend vor! :rolleyes:

Ich fand die 2015er Ostküsten Halloween Tour richtig klasse und freue mich schon jetzt auf einen ereignisreichen US Oktober mit den Freunden!
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.934
So sieht das aus Tom!!! Ich denke die Tour wird mega entspannt, selbst für uns Beide ;-)!
Lost Counts werden wir definitiv haben, aber auch daran sind wir mittlerweile ja gewohnt. Wenigstens haben wir diesmal nicht ganz so viele Kiddies dabei!
 

redbu97

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
87
Kiddies? Pah! Hauptsache keine Heulbojen ;)

Es sind übrigens offiziell doch 89 Coaster. Hatten wohl versehentlich "Magic Springs & Crystal Falls" in Arkansas ausgelassen. Der Park wird auf dem Flyer für die Südstaaten Tour nicht erwähnt, steht aber im Text der Tourbeschreibung.

Aber halb so wild.. dann sind`s halt 5 Credits mehr :D
Und ich hoffe auf meinen dritten Maurer SkyLoop! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.934
Auch für die Düsseldorf-Mega-Dealer gibt es jetzt im Southern Thread den Treffpunkt und die Teilnehmer-Liste.
Bitte dort eintragen, da ja die Mega-Dealer und Southern Teilnehmer zusammen fliegen.
 
Oben