• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - Ghostland Tour

ruud5

Gesperrt
Mitglied seit
2015
Beiträge
17
ich möchte ja gerne bei der tour dabei sein , aber nur welche Überweisungs art die angegeb wird muss man da nehmen?
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Du must sofort garnichts überweisen du must dich entscheiden ob du lieber Anzahlung oder Ratenzahlung machen möchstes und wie du bezahlen willst, aber nicht SOFORT was bezahlen.
Nachdem du bestellt hast bekommst du als erstes eine automatische Bestellbestätigung von Shop aber auch dann solltest du noch nichts bezahlen.

Danach bekommst du die entgültige Bestätigung von Andy das du dabei bist und dann erhältst zu auch den Sicherungsschein und die genaue Zahlungsinformationen.

Erst jetzt solltest du bezahlen.

Steht auch bei der Tour direkt dabei:
Nach absenden der Bestellung folgt eine Reisebestätigung mit Sicherungsschein und exakten Zahlungsdaten (Anzahlung/Restzahlung oder Ratentermine)
 

ruud5

Gesperrt
Mitglied seit
2015
Beiträge
17
Bei mir steht da den :Bitte wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus. Und da hatte ich den Lastschrieft genommen. Will ja per Anzahlung machen
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Für alle Tourteilnehmer gibt es hier die offizielle Facebook Veranstaltung. Allen Reisenden auf diesem Wege schonmal viel Spaß. :)
 

darkillusion

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
69
Hey wo startet die Tour eigentlich, weil ich komm ja selbst mitn auto.
Also wo genau, muß gucken wegen parkplatz und so.

Würd gern paar Tage Amsterdamm auch schauen und das eventuell verbinden, oder die Tour selbst mit Auto fahren, weiß ich noch nicht.
Eventuell auch danach oder davor
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Mit exakteren Informationen müsst Ihr Euch noch etwas gedulden - ich denke auch das eine Parkplatzbuchung 7 Monate im voraus nicht wirklich sinnvoll ist. Tourstart und Ende wird wahrscheinlich der Flughafen Köln oder Düsseldorf sein - jeweils in der Früh bzw. Abends.
 

darkillusion

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
69
hihi, ja aber besser früh als das ich dann darauf vergesse, wobei ich am flughafen sicher immer einen parkplatz bekomme, aber mit buchung vielleicht billiger.
In Wien sind das 70-mehrere 100€ die Woche, wobei die 70 ist ein geheimtipp^^
 

M.ich.i

First Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
43
Danke für die Infos zur Ghostlandtour! Leider hab ich die T-Shirts die daneben stehen nicht, dann geht man einfach wie man mag, oder?
 

sea and coasters

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
58
Danke für die Infos zur Ghostlandtour! Leider hab ich die T-Shirts die daneben stehen nicht, dann geht man einfach wie man mag, oder?

Genau so sieht's aus. Die Shirts sind nur Vorschläge, da ist niemand dran gebunden.
Ich gehe auch nicht davon aus,dass im Oktober noch bestes T-Shirt Wetter ist. Dann fällt es auch garnicht auf.
 
Oben