• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - Ghostland Tour

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Dann wünsche ich allen mal eine gute Anreise und freue mich auf eine tolle Tour. Bis nachherrock:-).
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Vielen Dank für diese geile Tourrock:-).
Eine nette Truppe, wunderbare Halloweenevents und gesellige Abende machten die Tour zu einem richtig tollen Wochenende:).
Bilder und ein paar schaurig schöne Reporte von den Halloween-Events und den Parks gibt es in den nächsten Tagen.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Bin wieder daheim angekommen

Danke für eine tolle Tour. Die Truppe war echt klasse.
Danke an Andy fürs organisieren und für ein paar tolle Tage mit Coastern, Halloween, viel Spass, Backstageführungen und ErT's

Gruss Toby
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Bin ja nun schon ein bisschen länger zu Hause aber auch von mir auf diesem Weg ein riesen Dank für die toll organisierte Tour. Es war ja meine erste und wird definitiv nicht meine letzte gewesen sein.
Die Gruppe war einfach top, es gab viel zu lachen, tolle Gespräche und man würde einfach total gut aufgenommen.app:-)
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
409
Möchte mich auch noch bei allen für die super Tour bedanken.
War wieder eine Freude mit euch zu verreisen.

An Andy auch einen Herzlichen Dank für die Planung und den tollen Extras.

Bis zum nächsten mal. rock2:-)
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Ich möchte mich auch bedanken für diese sehr tolle Tour, den ERTs, Backstageführungen und allen Extra die es gab!
War auch ein sehr tolle Truppe!

Viele schöne tolle Erlebnisse, auch wenn manche etwas eigenartig wurden... lach:-)
 
Oben