• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - Japan Tour III (VIP und VIP XL Variante)

Evii

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
341
Auf der XL Tour wäre es vermutlich noch möglich da wir ja nach Beppu gehen wo der Park steht.:D
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.744
Hehe, darf man Schampoo mitnehmen während der Fahrt? Dann brauch man morgens nicht duschen:D.
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.080
Da hab ich schlechte Nachrichten, den Park gibts zwar, aber das Schaum&Bade Extra gabs nur temporär für 3 Tage... ;)

Die Aktion wurde per Crowdfunding finanziert und nur wer eine größere Spende gab, bekam Zutritt zum Park. (ca 12.000 Leute)
 

redbu97

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
87
Die Parks stehen ja quasi nebeneinander! :eek: 12 km, 25 min. oder anders gesagt: auf dem Weg zum Harmonyland Hiji.. Für die XL Japan Leute also zumindest möglich, sofern der Park dann geöffnet hat..
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Aufgrund einer Krankheitsbedingten Stornierung gibt es bei der Japan Tour III (nicht XL) wieder 2 Plätze.
Ideal also für ein Pärchen oder 2 Freunde. Ihr könnt direkt buchen oder im Zweifel auch gerne mich nochmal kontaktieren.
 

Mandrake

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
166
Ich wünsch euch allen riesig viel Spaß, und kann garantieren: wer noch nie in Japan war, dem werden beim Anblick Tokyos die Augen rausfallen! :D

Universal und Co dürften zwar schwierig werden, weil ich arbeiten muss - zu gerne wäre ich dabei, wenn einige von euch zum ersten Mal die Wizarding World of HP und den Dark Ride dort erleben :eek: - aber Disneyland und/oder Sea sollten wohl klar gehen. Insofern das okay ist, wenn ich als "Local" bei euch vorbei schaue :p Natürlich nur, wenn erlaubt. Cool wäre es ja bestimmt.

Will aber auch nicht das fünfte Rad am Wagen sein. Also wenn wer Einwände hat, weil ich nicht bei der Tour selbst dabei bin, ist das kein Problem.
 
Oben