• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - Lago di Garda II

alx

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
145
Ich werde ab Frankfurt starten.

Für den Überblick mal die FFM-Liste zum Ergänzen:

yojoe (+1?)
DetroitGermany
Stefan W.
alx

VG
Alex
 

VSV

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
42
Moin,

Frage an die Teilnehmer aus dem Kölner Raum. Wie kommt ihr denn zu DUS so früh morgens? ÖPNV ist irgendwie nicht möglich, oder?

Oder ist das ein Thema für die angekündigte Whats App Gruppe? Wann kommt diese denn?

Sorry, bin Erstfahrer!

Gruss Roman.
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Die WhatsApp Gruppe kommt erst recht kurzfristig, ca ne Woche vorher.

Vielleicht kann dich ja jemand mitnehmen, der mit dem Auto fährt aus dem Kölner Raum, meine Gruppe und ich übernachten die Nacht vorher bei Freunden.
 

VSV

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
42
Danke cephista für die rasche Antwort. Eventuell klappt das ja wenn jemand mit dem Auto fahren würde.
Gruss und bis bald denn.
 

Kernan

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
215
Um 03:27 Uhr fährt wohl eine S6 von Köln Hbf nach Düsseldorf Flughafen. Das ist bisher mein Plan für die Anfahrt.
 

VSV

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
42
Danke Kernan. Das Problem ist, dass ich zu dieser Zeit nicht öffentlich zum Hbf komme. Aber das ist auf alle Fälle das Wahrscheinlichste. Oder der ICE um 4:19 Uhr. Mal sehen.
 

Bjoern

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
15
Moin.

Habt ihr eigentlich schon die Flügtickets?

Wenns beim Wunschflughafen Düsseldorf, der am besten erreichbare bleibt. Bin ich dort die Nacht über schon. Wie ich les werd ich nicht der einzige sein der dort schon nachts ist.
 

maxm97

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
128
Da gebe ich dir Recht. Werde auch Nachts in Düsseldorf eintreffen.
Die genaue Verbindung muss ich mir da nochmal suchen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Moin.

Habt ihr eigentlich schon die Flügtickets?

Wenns beim Wunschflughafen Düsseldorf, der am besten erreichbare bleibt. Bin ich dort die Nacht über schon. Wie ich les werd ich nicht der einzige sein der dort schon nachts ist.

Das Boarding Ticket bekommst du am Tag vor der Reise schon fertig eingecheckt, so kann Andy (wenn möglich) die Mitreisenden nah zusammen setzen. Wenn sich jeder selber einchecken würde, wärt ihr quer übers Flugzeug verteilt ;)
 

EmaxXism

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
4
Ich komme aus Richtung Koblenz mit dem Auto, fahre also an Köln vorbei, hätte theoretisch noch 3 Plätze frei. Wenn wer Interesse hat bitte einfach eine PM An mich :)

//e: Fliege natürlich auch von DUS ;D
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Ich kann anbieten, jemand aus dem Raum Ingolstadt bis zum MUC-Airport mitzunehmen - bitte einfach PN.
 
Oben