• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - Lago di Garda II

Guddi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
46
Auch von meiner Seite aus noch einmal ein riesiges Danke für die tolle Zeit. Wie bereits erwähnt wurde, war es vor allem eine sehr tolle Truppe dieses Mal - so gut wie jeder hat sich direkt prima integriert und man hatte einfach eine tolle gemeinsame Zeit zusammen. Das wir allein dieses chaotische vollgepackte Gardaland ohne Stress und mit jeder Menge Lachen überstanden haben, zeigt wie gut die Chemie in der Truppe war. Counts sind zwar sehr schön, aber am Ende will man ja vor allem mit seinen Mitmenschen eine tolle gemeinsame Zeit erlebene - sonst könnte man auch alleine fahren. Und genau der Aspekt war auf der Tour ganz groß: Gemeinsamkeit!
Mirabilandia war toll, das Movieland für mich DIE Entdeckung überhaupt - der Park sticht wirklich mit einzigartigen Attraktionen heraus, Gardaland trotz Überfüllung mit einigen guten Attraktionen und Leolandia gefielt mir am Ende als kleiner, netter, gut thematisierter Park ebenso.
Die Organisation war (und das in Italien) echt top - eine Busfahrerin auf die man sich was Pünktlichkeit angeht verlassen konnte und das Essen hat auch überall gut geklappt.
Mit vielen alten bekannten Gesichtern und vor allem auch vielen neuen Gesichtern eine tolle Zeit verbracht - was will man denn am Ende mehr, um aus dem beruflichen Alltag zu kommen und das Leben zu genießen. Danke an euch für die schönen Tage und hoffentlich bis bald (in meinen Fall dann Tripsdrill).

Daniel
 

Lavalampe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
47
Auch von uns vielen Dank für die super Tour mit euch nach Italien und an Andy für die klasse Organisation.
Für uns war dies der erste Besuch in italienischen Parks überhaupt, somit auch auch lauter neue Counts. Das besondere Highlight was das Rollback-Triple (unserem ersten Rollback überhaupt). Wir konnten wieder viele neue Leute kennen lernen und mehr über die Costerfriends persönlich beim abendlichen Absacker in der Bar erfahren. (Ich bin die, welche auf dem Dach des Rathauses arbeitet hallo:-)) Freuen uns schon jetzt den ein oder anderen Coasterfriend beim Summer Jam oder auf der Tour in die USA zu sehen .
 
Oben