• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - Mystic Maya Tour (Chill & Thrill VIP Tour)

Dominique

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
30
Gibt es von der Mexico-Tour eigentlich schon schicke Reiseberichte? :D
Würde mich sehr interessieren wie es war...

LG
Dominique
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Gibt es von der Mexico-Tour eigentlich schon schicke Reiseberichte? :D
Würde mich sehr interessieren wie es war...

LG
Dominique

Leider sind allgemein unsere Tourteilnehmer mittlerweile ein wenig Berichtfauler geworden, was aber keine Rückschlüsse auf die Tour geben sollte. Gerade diese Mexico Tour war nach Meinung der meisten Teilnehmer sicherlich eine der besten Touren die es je bei Coasterfriends gab. Als Veranstalter obliegt es anderen zu sagen wie Sie es fanden, ich für meinen Teil kann aber voll unterstreichen selten so eine tolle Truppe und wirklich 14 herrliche Tage erlebt zu haben. Da auch schon die Chill&Thrill Tour in Südostasien ein großer Erfolg war, wird es sicherlich auch in den kommenden Jahren diese Mischung aus Freizeitspaß und Relaxurlaub in der kleineren Gruppe geben!

Und gewiss wird es in den nächsten Wochen auch Erlebnisberichte von dieser Tour geben!
 

Dominique

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
30
Hmmm, hab ich natürlich einfach mal gar nicht bedacht.
Klar, das Wetter k:-) Und der Aufwand solche Berichte zu schreiben.
Na dann hoffe ich mal auf eine Woche richtig schlechtes Wetter und viel Langeweile lach:-), ich lese eure Berichte nämlich echt gerne. Und gerade diese Tour, die ich auch per FB immer verfolgt habe, interessiert mich schon sehr.

Danke euch

Dominique
 

Mac&Cheese

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
347
Leider sind allgemein unsere Tourteilnehmer mittlerweile ein wenig Berichtfauler geworden, was aber keine Rückschlüsse auf die Tour geben sollte.

Und gewiss wird es in den nächsten Wochen auch Erlebnisberichte von dieser Tour geben!


Gut Ding will Weile haben.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Muss ja selber zugeben, dass ich nicht der fleißigste bin, was Berichte angeht. Bei der letzten US-Tour hab ich es zumindest mit kurzen Tagesberichten auf dem Gesichtsbuch hinbekommen.

Trotzdem bin ich natürlich extremst neugierig auf Bilder, Berichte und Sonstiges zu der Tour. Eure Posts auf der oben erwähnten Plattform habe ich jedenfalls täglich verfolgt und so konnte man wenigstens ein bisschen erahnen wie geil diese Tour gewesen sein muss. Gerade diese ganzen Höhlen etc. sind extrem spannend. Ich bin mir aber auch sicher, dass die meisten jetzt nach der Tour auch hier in Deutschland und Europa das gute Wetter nutzen wollen, um die Parks unsicher zu machen.

Bin mir sicher, da kommt noch einiges. Bald haben wir ja WM, da können die ganzen Fußballmuffel ja schreiben. :D
 
Oben