• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Hyperion (Hyper Coaster, Intamin) @ Energylandia - Polen

Hamburger84

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
195
Ich hoffe, das liegt nur an der Aufnahme.

Denke das liegt nur an der Aufnahme. Bei der zweiten ist es auch so laut und die ist noch weiter weg. Da würde die Fahrgäste taub bei werden. Vielleicht fehlt auch nur etwas Fett...

Edit: Wo ist eigentlich das Wasserbecken? War nicht eins geplant?
 

ChristianHB

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
48
Wow. Ich bin echt begeistert und freue mich auf diesen Spitzencoaster.
Allerdings bleibt mir eine Sache im Hinterkopf, die meine Euphorie ein bisschen bremst. Und zwar folgende:

Ich liebe, ja wirklich liebe alle INTAMIN-Bahnen.
Einfach weil sie im Gegensatz zu B&M immer sehr zackig, rassig, wendig und auch durch ihre leichte Vibration sehr lebendig wirkt.
Nun hat Intamin einen 4-Sitzer-Zug hier installiert.
Was meint Ihr?
Wird dadurch die Fahrt so träge und sanft wie eine B&M-Bahn, oder kann dieser Zug dem Original-2er-Intamin gleichkommen?
Bin da sehr auf Eure Meinung gespannt...
 

Dextro

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
137
Ich kann dir versprechen dass es vor allem auf den äußeren Sitzen brachial wird.
 

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
990
Unsere tägliche Dosis Hyperion-Fotos gib uns heute.

CirWtm9.jpg
tAz8Lme.jpg
r74fWJ0.jpg
sU92FIR.jpg
FDcXUQL.jpg
FtTz1V0.jpg
11VNWe5.jpg


Quelle natürlich wieder: https://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=1557590&page=724
 

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Sorry Leute... Hab momentan nicht die Zeit jeden Post zu verfolgen und nach zu sehen ob eventuell schon ein Eröffnungstermin genannt wurde. Gibt es da schon was konkretes?
 

Schurlrocks

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
129
Ich bin am Samstag vor Ort aber derzeit wird im bekannten polnischen Forum vom 14.Juli spekuliert.
Ist zeitlich echt ein bisschen blöd, aber von mir ist es ja nicht so weit bis in den Park ^^
Natürlich werde ich vom Park und vom Stand der Dinge berichten ;)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.317
Wollten die nicht 2 Monate testen? Dann würde es nämlich noch bissl dauern bis die Bahn öffnet
 

Pete92

First Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
1
Laut Facebook Post von heute gibt es heute auf dem Youtube Kanal um 18 bzw. bei Facebook um 19 Uhr ein offizieles Video zu den Testfahrten. Ob das schon Onride Aufnahmen sind? :D
 
Oben