• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Looping Star (Schwarzkopf, ehemals Slagharen) @ Parko Paliatso - Zypern

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.317
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Die Info stammt übrigens von der Facebookseite des Parks :)

PARKO Paliatso LUNA PARK schrieb:
Attention all you fearless and adrenaline people!
Get ready for a ride that you will never forget and will turn you upside down! Looping Star is coming to Parko Paliatso! Opening: April 1st 2018!

28167233_929608100564370_8216543802190709696_n.png


Quelle
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
819
Ich hab eigentlich in Erinnerung, dass das doch gleich nach dem Abbau gemacht wurde oder irre ich mich?

Also auf jeden Fall wusste ich, dass die Bahn blaue Schienen und rote Züge bekommt schon etwas länger
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.161
Ja, das passierte bereits vor über einem Jahr. – Die Anlage sollte erst wieder mobil werden und ein Schausteller gab die Lackierung in Auftrag. Wie scheint hat man sich dagegen entschieden und die Anlage weiter verkauft...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ich dachte anfangs, dass die blauen Schienen zu dem Projekt in Koratien gehören. Aber der Zug/das Design des Zuges entspricht dem von Slagharen, die Bahn im Mirnovec Park hat ein Minenzugdesign...

Die Originalquelle der Bilder ist wohl --->dieser<--- FB Post sowie die Seite amusement-rides.com auf der die Bahn zum Verkauf stand!
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.715
Der Thunderloop hatte (wenigstens seit 2002, siehe Fotos in rcdb) auch Züge im Eisenbahndesign.
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
290
Guten Morgen Zusammen,

ich bin die Bahn gestern gefahren und war echt überrascht, wie schön sich die Bahn fährt und wie neu sie durch den blauen Anstrich wirkt.

Die Bahn liegt keine 500 m vom Strand entfernt, sodass man beim Hochfahren einen tollen Blick aufs Meer hat.

Daumen Hoch :)

Viele Grüße Nik
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Danke Nik,
für deine Info wie die Bahn sich jetzt fährt am neuen Standort und das Sie schon in Betrieb ist. ;)
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.264
Krass, dass zwei Coasterfriends den Park kürzlich besucht haben! Ich dachte, in den Park kommt so schneller keiner, aber ich wurde besseren belert - Coasterfriends sind in allen Parks anzutreffenrock2:-).
 
Oben