• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Pioneer (Familienachterbahn, Zierer) @ OK Corral - Frankreich

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
@eks: Solche Einwürfe nach dem Motto „Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was!“ ohne Infos mit Hand und Fuß zu liefern darfst du dir gern sparen. Einen Beitrag wieder zu ändern auf den bereits explizit geantwortet wurde ist genauso überflüssig... Steh doch wenigstens zu dem was du gepostet hast und klär uns auf.

Das Konzept an sich ist wirklich genial! Das gibt einer Familienbahn nochmal einen neuen Reiz und lädt automatisch zu einer zweiten oder dritten Fahrt ein um alle Varianten zu testen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Und nebenbei: Es bringt eh nichts seinen Beitrag zu editieren wenn er schon zitiert wurde :p:rolleyes:
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.170
Es ist ja nicht so, als wenn ich es nicht selber gesehen hätte, das das zitiert wurde und aus diesem Grund geändert habe (und weiß das sich der andere Beitrag nicht verändert, da das Schreibsystem nicht responsiv ist. Und ich stehe auch weiterhin zu meiner Aussage, jedoch muss "Hand und Fuß" von anderer Quelle kommen. Wenn ihr Glück habt, schon in zwei Wochen zur EAS.
(Ich versteh einfach nicht, wie man sich nicht einfach freuen kann, wenn man erfährt, dass es weitere Modelle geben wird mit anderen Zugdesigns. :rolleyes:)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Der Bahntyp heißt Multi Seating Coaster :)

In folgendem Video sieht man auch gut das Bügelsystem der vorderen Plätze:


Je dicker der Bauch, desto weiter nach unten schaut das Pferdchen lach:-)
 
Oben