• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Python 2.0 (Überarbeitung/Retracking) @ Efteling - Niederlande

EjectorFan

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
18
Okay, wenn dem so war, dann gehe ich davon aus, dass Efteling das je nach Besucherandrang regelt. Es war gestern entsprechend voll. So spät abends habe ich bei Python nicht mehr geschaut.
Trotzdem habe ich im Laufe des Tages keinen großen Vorteil durch System gesehen und das liegt größtenteils an der langsamen Abfertigung, die allerdings vermutlich auch mal besser und mal schlechter sein wird. Ich habe das Gefühl, dass diese vor allem durch den langsamen Lift bedingt war.
 

HanseBegga

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
52
Wobei das ja auch über die App läuft und das kann man individuell immer ändern, wenn man es nicht pünktlich schafft. Ist halt ganz praktisch, dass man von überall reservieren kann. Wenn wenig los war haben sie bei uns auch einfach welche reingelassen.
 

Flo0792

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
314
Ja ich glaube der Lift tut sein übriges. habe ja gehofft,. dass der etwas beschleunigt wird, aber eigentlich ist der meines Erachtens nur noch langsamer geworden. Vielleicht weiß ja jemand woran das liegen könnte.

Ja soweit ich weiß wird der pass je nach Besucherandrang zur Verfügung gestellt. Muss aber auch dazu sagen, dass wir vor 21 Uhr an der Python standen und somit einer der ersten waren, die ohne Pass gefahren sind. Daher hat es bei uns wahrscheinlich etwas kürzer gedauert. Hinter uns bildete sich nämlich allmählich eine Schlange (haha, Python - Schlange).
Den Boarding Pass an sich habe ich bisher nicht ausprobiert. Vielleicht dann in 2 Wochen, wenn wir wieder da sind.
 

Malina

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Ich bin die Bahn letzte Woche gefahren - ohne Pass, der war nicht aktiv an diesem Tag. Ich habe keinen Vergleich zu vorher, habe mich aber auf BigLoop eingestellt. MIr hat die Fahrt gefallen, ist aber nix, was ich unbeding brauche.
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Big Loop finde ich ganz gut (durch meine Größe von über 1,90 ist aber kein Headbanging möglich), die Python 2.0 werde ich nächstes Jahr fahren, da ich noch mal Bob fahren muss...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Im Außenbereich des Efteling Museums gibt es ein neues Ausstellungsstück :)


Das Teilstück der alten Schiene wurde extra herausgeputzt (frisch lackiert):
DtzmtN3X4AYWwl9.jpg


Quelle
 
Oben