• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Railblazer (Raptor Track Coaster, RMC) @ California's Great America

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.161
Bei Holzachterbahnen ist das Zeug ja auch nur aus Holz... aber vielleicht auch nur Deko? :rolleyes:
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
aber vielleicht auch nur Deko?
:D
Villeicht aber auch einfach ein Provisorium weil man die erweiterten Catwalks im Nachhinein bestellt hat, oder weil man in der Testphase auch dort Wartungsarbeiten/Messungen durchführen will.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.843
Bei den Schultergurten hat RMC anscheinend nochmal nachgebessert:
37927552_1851179625191121_5034380262859866112_n.jpg


Vorher waren das ja einfache Gurte wie bei einem Auto, diese wurden jetzt zusätzlich mit diesem Polster versehen! Es gab wohl einige Beschwerden...

Quelle
 

alx

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
145
Die American Coaster Enthusiasts haben auf Youtube eine kleine Doku zur Entstehung der Bahn veröffentlicht:

 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Die American Coaster Enthusiasts haben auf Youtube eine kleine Doku zur Entstehung der Bahn veröffentlicht

Fand deren Arrow- und Colossus-Dokus schon gut, die heir war auch ganz OK. Nur schade dass sie nicht noch einen kurzen Abschnitt am Anfang zur Geschichte der Single-Rail-Coaster eingeworfen hat, aber über diese skurrilen Teile ab hier zu sehen: https://www.coasterfriends.de/forum...x-flags-fiesta-texas-11.html?oldpostid=254649
gab es wahrscheinlich zu wenige Informationen.

Und, sie könnten viel öfter solche Dokus machen, cool wäre eine über Schwarzkopf... Zumal in den USA ja auch genügend innovative Schwarzkopf-Bahnen stehen und einige deren Landmark-Siegel bekommen haben...
 
Oben