• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Steel Vengeance (Hybrid Coaster, RMC, Umbau Mean Streak) @ Cedar Point

Dextro

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
137
Neue Bilder:
Sieht spaßig aus :D
C-bc48RUMAEwhOb.jpg
C-dTnzNUMAAgg61.jpg
C-XPmdIXsAEOxkr.jpg


Quelle:https://twitter.com/NewMeanStreak?lang=de
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Und wie spaßig die ersten Elemente sind habe ich versucht mit NL2 zu veranschaulichen. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass die Bahn einen Lifthill haben wird.

 
Zuletzt bearbeitet:

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Nicht schlecht, nicht schlecht. Aber meine persönliche Vermutung nach der ersten inversion is eine nach außen geneigte Kurve. Oder wie man das nennt :D

*Edit* Alles klar hab grad n foto gesehen, von einem Youtuber, dein streckenverauf is richtig nach der inversion :D Sorry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
So wie das aussieht könnten das 2 werden. Eine Zero-G-Roll aufsteigend und eine absteigend. RMC halt, denen traue ich mittlerweile wirklich alles zu... :rolleyes:
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Wie man auf bisherigen Bildern sieht und auch aus dem alten Layout schließen kann, folgt an dieser Stelle allerdings eine hoch gelegene Rechtskurve. Somit bleibt kein Platz für einen zweiten Überschlag direkt im Anschluss.
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
täusch ich mich, oder ist das so ein ähnliches Element wie bei Wicked Cyclone in New England ? also die erste Inversion.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Nein, es ist eine normale Rolle, also man wird nicht wieder zurück gedreht.
 
Oben