• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Toy Story Land (Themenbereich) @ Disney's Hollywood Studios (WDW)

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.792
Der Aufbau des Slinky Dog Coasters ist schon recht weit voran geschritten. :)

SD 1.jpg


SD 2.jpg


Quelle
 

Habbix

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
21
Bei der D23 wurde nun der Eröffnungszeitraum eingegrenzt. Während der Präsentation bekam man sowohl einen Einblick auf die Baustelle in China, aber natürlich auch auf den Bereich in Florida.

Am Ende wurde dann verkündet, dass der Bereich in den Studios im Sommer 2018 eröffnen wird.
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.914
Drei Züge. Oder vielleicht sogar sechs? - Auf jeden Fall selten so ein lustiges Abstellgleisgebaue gesehen.

Der Mack-Launch wird perfekt für die Bahn passen. Und die Fahrfiguren sehen an manchen Stellen durchaus eng und knackig aus. Spannender werden die Züge, den momentan kenne ich etwas "slinky" von Vekoma und den neuen Minen-Coastern für Disney. Gespannt wie das weiter geht und ob hier eine neue Kinder/Familen-Achterbahn-Art für Mack entsteht.
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
623
Es ist ein Zugteil, ich hoff es zumindest weil sonst wäre das schon ein recht kurzer Zug, vom Slinky Dog Coaster auf der Baustelle angekommen.

Disney hat das ganze in einem lustigen Video dokumentiert


TPR hat ebenfalls ein Video online gestellt bei dem man zu Beginn den Zug etwas länger sieht

 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.697
Laut der Artworks wird der Zug etwa 8 bis 9 Wagen haben.
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
623
Der Hintere Teil des Hundes ist ja schon auf dem LKW drauf. Deswegen kam ich ja ins grübeln ob das wirklich der komplette Zug wäre.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.697
Ich habe auf das etwas später gepostete Artwork geschaut, was aber wohl nicht so genau ist. In diesem Video sind Teile einer Animation zu sehen. Da ist deutlich zu erkennen, dass es 6 Wagen werden, wovon zwei den Anfang und das Ende des Hundes bilden.

dog.PNG


https://www.youtube.com/watch?v=_pyjuGQZRNk
 
Oben