• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Toy Story Land (Themenbereich) @ Disney's Hollywood Studios (WDW)

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.169
Das nächste Video zeigt mal wieder wie viel Aufwand bei Disney bei der Gestaltung/Thematisierung betrieben wird :)
Auch hier wieder: So Details machen den Unterschied love:-)
Verglichen mit den anderen Toy Story Themenbereichen wird hier nochmal eine Schippe draufgepackt...

Himmel, der Wheezy ist ja geil love:-) - schon allein der wäre ja nen Besuch wert :eek:
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.914
Man nähert sich der Fertigstellung: Neue Luftbilder. – Und ich habe immer noch das Gefühl, das 50% der Strecke aus Launch-Abschnitten besteht lach:-)

Toy-Story-Land_Full_32665.jpg


>> https://www.wdwmagic.com/attraction...s-completion-at-disneys-hollywood-studios.htm
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.645
In diesem Video kann man sehen, wie der neue Bereich beleuchtet ist. Sieht echt gut und stimmig aus. Nachdem ich anfangs etwas skeptisch dem neuen Themenbereich gegenüberstand, muss ich zugeben, dass Disney hier mal wieder tolle Arbeit geleistet hat. Nicht zu vergleichen mit den bisherigen "Toy Story Playlands".



 

helix

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
100
Das Onride ist da. Video ist von Themen Park Review. Kann mir jemand erklären warum die Bahn beim zweiten Launch erstmal ein Stück zurück fährt, ist auch gleich in der ersten Szene zu sehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cstrfrk

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
159
Schön gemacht finde ich und für die Kiddies bestimmt spaßig!

Dieses konsequente 3-Gurt-Profil erinnert mich aber an den Family Coaster, den B&M gebaut hat (würde gern das Video verlinken, aber hier wird immer direkt ein Player eingefügt, finde ich irgendwie komisch...) - wirkt etwas überdimensioniert :)
 

alex234

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
142
Ich bin die Bahn vor zwei Wochen schon gefahren. Für eine Kinderachterbahn sehr schön gemacht und auch ziemlich spaßig, auch wenn der zweite Launch eher langweilig ist.
Heute war der Bereich um Viertel nach 8 bereits für normale Gäste geschlossen (bzw. min 60 min Wartezeit um in den Bereich zu kommen, das heißt mindestens 330 Minuten Wartezeit für die Achterbahn).
 

parkfan46

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
552
Es gab das Gerücht das die Swirling Saucer Attraktion nach Paris kommen soll. Aber wie gesagt, es ist ein Gerücht.
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
331
Da frag ich mich: WARUM???
7 Stunden... Da mach ich doch lieber was anderes in der Zeit.
Dass sich da soviel Leute drauf einlassen wundert mich schwer, zumal dann ja auch nichts anderes gemacht werden kann für den hohen Eibtrittspreis.
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.044
Das verstehe ich auch beim besten Willen nicht. Überhaupt sind solche Wartezeiten einfach nur blöd - das ist ein Nachteil von so großen Parks.
Und bei dem Video bekomm ich Kopfweh, aber das ist was anderes... lol
 
Oben