• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Toy Story Land (Themenbereich) @ Disney's Hollywood Studios (WDW)

alex234

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
142
Ich denke schon man hätte da schon etwas mehr machen können. Ich war zwar bislang nur auf der Achterbahn und im Stationsgebäude. Alles andere war zu dem Zeitpunkt als ich die Bahn gefahren bin gesperrt.

Bei Toy Story Mania finde ich jetzt gut, dass der Eingang verlegt wurde. Der neue Eingang schaut meiner Meinung nach besser aus als der andere. Allgemein finde ich bei diesem Ride aber auch dass es ein bisschen Hallenflair gibt. Allgemein macht dieser Ride ziemlich viel Spaß, Maus au Chocolat finde ich aber weit besser gestaltet.

Die Achterbahn selber fühlt sich tatsächlich nach dem zweitem Launch so an als würde sie stallen. Ansonsten macht sie Spaß. Auf mehr als drei Fahrten direkt hintereinander hatte ich aber dann doch keine Lust. Jetzt mit an die 100 Minuten würde ich niemals mich anstellen, dann lieber Avatar. Darf zurzeit eh nicht rein...

Der Themenbereich ist eigentlich ganz schön gemacht. Dadurch dass es Andys Backyard darstellen soll finde ich die Thematisierung eingentlich gelungen.

Von der Achterbahn hat man vor allem einen sehr guten Blick darauf, was bei Star Wars entsteht. Und das was man da sieht sieht sehr aufwändig aus.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.556
Seit der Eröffnung sind nun ein paar Monate vergangen...
Trotzdem wirkt es auf diesem Luftbild so, als wäre der Bereich schon immer da gewesen love:-)
DpWvstoU4AASbYp.jpg


Quelle
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
691
Das Toy Story Land bekommt ein neues Table Service Restaurant:

jdhveuyvinjkr895upio7-768x429.jpg



Es ist im Western-Rodeo-Stil thematisiert und bietet - völlig überraschend - BBQ-Küche.

Quelle
 
Oben